Suchen Menü

Was meint ihr zu der Kurve??

Hallo zusammen!
Möcht mal kurz Eure Meinung zu der Kurve hören :-)
bei den 4 Tagen "Zwischenblutung" (war wirklich nur ganz ganz ganz leicht, wo ich sonst eher starke Blutungen hab!) weiss ich nicht, ob es evtl. auch meine Mens war.
Wann dürft ich Eurer Meinung nach nen Test wagen? Ist die Kurve überhaupt gut?
Danke für Eure Hilfe!
LG Zickzack
Meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-158013.html
Bisherige Antworten

Re: Was meint ihr zu der Kurve??

Hallo Zickzack,
die Kurve sieht gut aus. Für einen Test würde ich aber wenigstens noch 6 Tage warten. Die kurve sieht sogar triphasich aus, was ein Vorzeichen für Schwangerschaft sein kann (aber nicht muss).
Was die Zwischenblutung zu bedeuten hat, weiss ich nicht. Für eine Mens war sie eigentlich zu nah an der anderen Mens dran. Mit dem Eisprung kann sie eigentlich auch nichts zu tun gehabt haben, da war sie wieder zu weit weg.
Gruss Jutta

Re: Was meint ihr zu der Kurve??

HI, ES war wie eingezeichnet am 29./30. ZT, testen kann man 14 Tage danach, wenn also Mens fällig wäre. Ich denke, daß die Zwischenblutung Deine Mens nach einem ES-losen Zyklus war, da hat man oft nur sehr schwache Blutung, außerdem würde das zum ES passen. Ob die Kurve gut oder schlecht ist in Bezug auf eine SS kann man leider nicht sagen, an der Kurve erkennt man erst 18 Tage nach ES eine SS...LG und viel Glück! Nic :)

Re: Was meint ihr zu der Kurve??

Danke für Eure Antworten :-) Mal schauen was so passiert!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen