Suchen Menü

Re: Was haltet ihr von dieser Kurve?

Hy,

ok, ja dann mal abwarten. Ich habe gesehen, dass deine Tempi noch über der Cover Linie ist - also noch bleibt Zeit zum Hoffen. Ich bin diesen Zyklus jetzt total planlos. Hatte zwar einen ES, was ich an einer höheren Tempi erkennen kann, aber da ich nicht durchgehend gemessen habe, weiß ich gar nicht wann der war. Am Samstag und heute habe ich extreme UL Schmerzen mit Krämpfe und Ziehen im vorderen Bauch und im Rücken. Vermutlich die Vorboten der Mens. Bin schon gespannt wann die diesmal bei mir eintrudelt.

 

Drücke dir jedenfalls die Daumen dass die Tempi oben bleibt.

Ich habe bei meiner Tochter auch mit einem Frühtest getestet, die habe ich damals im Netz bestellt auch in einer 50ger Packung. Der hat aber angeschlagen, wobei ich erst an NMT getestet habe. Aber die zweite Linie war nur hauchdünn.

Da hilft eh nur abwarten - wobei das gegen NMT hin immer schwer ist merke ich.

LG

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren