Suchen Menü

Was haltet ihr davon?

https://www.Monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=96224
Bisherige Antworten

Re: Was haltet ihr davon?

Leider kann ich deine Kurve nicht sehen:-(

Re: Was haltet ihr davon?

Wie mach ich das denn dass die sichtbar wird???

Re: Was haltet ihr davon?

Wenn du deine Kurve siehst und runterscrollst dann steht doch da im Experten Forum veröffentlichen und darunter für dieses Forum 

Re: Was haltet ihr davon?

Danke hab ich nicht gecheckt - sorry

Re: Was haltet ihr davon?

Alles gut :-)

Re: Was haltet ihr davon?

Habe normal Zyklen von ca 30 Tagen. Sowas wie hier kenne ich nicht. Sst is blütenweiß - wirklich Symptome hab ich auch nicht. Seit ZT 27 durchgehend dieses ‚Mens kommt gleich‘-Gefühl und einmal heftige Stiche in der Leiste.

Re: Was haltet ihr davon?

Wenn Frau Dr Grüne Recht hat und der ES erst am 27.zt war dann kann es auch daher kommen .

Hatte ich mit meinem Sohn auch gehabt nach dem ES

Re: Was haltet ihr davon?

 

Danke für deine schnelle Antwort. Das wäre dann ja ein Monster-Zyklus :SORRY:. Ich war eigentlich fest davon überzeugt dass es so um 22. war. Mein FA tippte auf das We davor bei der Untersuchung und der LH war such passend positiv. Am 27. hab ich leider nicht mehr getestet bzw davor :-|

Re: Was haltet ihr davon?

Schwer zu sagen aber ich tippe auf den 21. Zt.

Ich hab jetzt nicht geschaut bei welchem ZT du jetzt stehst.

Vielleicht noch zu früh?

Ich wünsche dir alles gute

Re: Was haltet ihr davon?

33. ich bin gespannt ich teste und warte halt mal weiter... danke :)

Re: Was haltet ihr davon?

Dann wärst du jetzt bei ES +12 richtig?

Das könnte noch etwas zu früh sein.

Ich drücke dir die Daumen

Re: Was haltet ihr davon?

Ja das hätte ich auch gesagt. Ist echt verwirrend dieses Mal...

@Mumayabaci

Guten Morgen Mumayabsci,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Leider können nicht alle Nutzerinnnen die Links zu den Kurven öffnen, daher ist es besser Du fügst Deine Temperaturkurve direkt in das Kommentarfenster ein, damit Du die Chance auf viele Bewertungen bekommst.

Das kannst Du machen indem so folgendermassen vorgehst:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve in Nutzerforum veröffentlichen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Bei Fragen kannst Du dich immer gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen