Suchen Menü

Warum wird ES für 11.11. bestimmt, wenn Ovu Test erst am 12.11. positiv war und nun am 13./14.11. immer noch leicht positiv anzeigt (nicht so stark wie 12.11. da wars klar positiv). Wie kann das sein?

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Warum wird ES für...

Weil sich die Anzeige des ES nur nach dem Temperatur-Verlauf richtet. Den positiven Ovu kannst Du eintragen denn er erleichtert die Auswertung, aber er wird nicht für die Bestimmung des ES herangezogen.

Re: Warum wird ES für...

Ok soweit verstanden aber wann in etwa war denn nun der ES, 24 bis 36 h nachdem ES lt. Temperatur oder eher 24 bis 36 h nach dem positiven Ovu am Di 12.11.?

Re: Warum wird ES für...

Der ES ist ungefähr am Tag vor Temperaturanstieg. Ovus zeigen manchmal komisch an, darauf würde ich mich nicht verlassen.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen