Suchen Menü

Wann könnte der es gewesen sein?

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 11: Muttermund hoch, ziehen im Bauch, Übelkeit
  • Zyklustag 12: Sex 2 Uhr früh, Party und wenig Alkohol, Lh negativ, muttermund weich
  • Zyklustag 13: Sex abends, Lh negativ, muttermund weich, hoch
  • Zyklustag 14: Lh negativ, leistenziehen links, muttermund weich
  • Zyklustag 15: Lh negativ mittelschmerz, muttermund hoch, offen, spannende Brüste
  • Zyklustag 16: Starker mittelschmerz, muttermund offen, tief, Übelkeit , Sex abends
  • Zyklustag 17: Leichter mittelschmerz, muttermund weich, tief, offen
  • Zyklustag 18: Muttermund hoch, hart

 

Bisherige Antworten

Re: Wann könnte der es gewesen sein?

Hallo ihr Lieben,
das System zeigt mir den Eisprung am 15. Zt. an. Ich vermute aber das ich eher am 17. Zt den eisprung hatte, können Sie da mitgehen?
Am 16. Hatte mein mann und ich nochmal abends Sex, aber da er sehr müde war, war sein bestes Stück leider nicht so steif wie üblich. Er kam zum Höhepunkt, ich habe bloß angst, dass da nicht viel angekommen sein könnte.

Vielen Dank bereits vorab für eure Antworten. 

Re: Wann könnte der es gewesen sein?

Würde jetzt sagen das er am 14. Oder 17. gewesen sein müsste.
Laut LH würde ich aber eher auf den 17. ZT tippen.
Herzchen sitzen aber in beiden Fällen super

Re: Wann könnte der es gewesen sein?

Danke für die schnelle Antwort. Da hoffe ich mal dass die Schwimmer am zt 17 mehr Lust hatten als mein mann ;)

Re: Wann könnte der es gewesen sein?

Lach, ich drück dir die Daumen! Aber auch die davor können an ihr Ziel kommen.

Daumen sind gedrückt

Re: Wann könnte der es gewesen sein?

Hallo,
ich würde jetzt auch auf den 17. Zt tippen.
Viel Erfolg den Schwimmern ;-)

Re: Wann könnte der es gewesen sein?

So ihr Lieben ich bin jetzt in der heißen hibbelphase morgen möchte ich eigentlich einen Frühtest wagen was meint ihr? Das hcg bei es mindestens +11 müsste ja ausreichen :)

Re: Wann könnte der es gewesen sein?

Hey,

wenn es keine körperlichen oder medikamentösen Gründe für einen Frühtest gibt, würde ich bis NMT warten. Selbst falls du nun einen ganz leicht positiven Test hättest, bestünde immer noch eine (leider) recht hohe Wahrscheinlichkeit, dass es mit der Mens abgehen würde...

Daher - falls wie gesagt keine sonstigen Gründe dagegen sprechen - lieber warten und dann auf der sicheren Seite sein :)

Re: Wann könnte der es gewesen sein?

Ich finde man kann ruhig testen, wenn er negativ ist, macht man sich nicht noch tagelang völlig sinnlos Hoffnungen und sich vielleicht total verrückt und ist dann enttäuscht wenn doch die Mens kommt. Und wenn er positiv ist und es doch abgeht, weiß man dass zumindest die Befruchtung geklappt hat und kann sich das Spermiogramm schenken :D Bzw könnte der Sache auf den Grund gehen, wenn das häufiger vorkommt mit frühen Abgängen.
Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass es gutgeht, wenn man erst am NMT testet ist auch nicht höher als wenn man vorher testet :) Nur dass man sich das ewige "hat-es-nun-geklappt-oder-nicht" verrücktmachen bis dahin spart :)

Re: Wann könnte der es gewesen sein?

Ihr werdet es nicht glauben - hab heut früh 5:30 doch getestet ,da ich es nicht mehr aushalten konnte und es ist sogar ein leichter 2. Strich zu sehen. Ich kann es nicht glauben bei meiner Tochter haben wir über 1 jahr gebraucht und jetzt schon im 2. Zyklus. Jetzt muss es nur noch halten und sich gesund entwickeln - wir freuen uns riesig :) Danke für das daumendrücken ;)

Re: Wann könnte der es gewesen sein?

Herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Neuigkeiten :)

Re: Wann könnte der es gewesen sein?

Vielen vielen dank. Ich muss mich erstmal sammeln da passt es dass ich heut und morgen Urlaub habe :)

Re: Wann könnte der es gewesen sein?

Habe gerade noch zwei Tests gemacht. Die Linie ist nicht stärker geworden. Immer noch genau so zart und hat auch etwas auf sich warten lassen. Vielleicht habe ich mich doch zu früh gefreut - wie war das bei euch?

Re: Wann könnte der es gewesen sein?

:GIRL 200:

Ich habe damals erst eine Woche nach dem ersten positiven Test nochmals getestet und da wurde er noch während des "eintunkens" sofort positiv. Mach dich am besten nicht mit weiteren Tests verrückt, sondern denke positiv. Selbst wenn irgendwas schief gehen würde, könnte man nun ohnehin nichts machen, daher lieber dran glauben, dass alles gut gehen wird!

Mach dir am besten für die 7. SSW einen Termin beim FA und dann wirst du dort auch schon (aller wahrscheinlichkeit nach) das Herzchen schlagen sehen können :-)

Re: Wann könnte der es gewesen sein?

Wenn bis Freitag keine mens kommt werde ich mal bei meiner gyn durchklingeln. :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen