Suchen Menü

Dann teile ich mal die Kurve mit euch:-)

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Dann teile ich mal die Kurve mit euch:-)

Hast du noch keinen Test gewagt ???
Der Kurve ist sehr vielversprechend :)

Re: Dann teile ich mal die Kurve mit euch:-)

Ups, da war ich zu schnell... Wann denkst du denn, wann dein ES war? Wie angezeigt an ZT 14?
ZT 18 könnte nämlich auch sein :-/

Re: Dann teile ich mal die Kurve mit euch:-)

Du würde ich dir widersprechen ;-)

Die Tempi fällt meist 5 Tage nach ES nochmal ab. Das würde zum ZT 18 passen :-)

Der ES würde ich sagen war sogar am 13. Zt (tiefster Wert)

Bei mir ging die Temperatur auch immer 5Tage nach ES nochmal runter

Re: Dann teile ich mal die Kurve mit euch:-)

Hey.... also ehrlich gesagt der ES war an ZT 13 hatte die Bestätigung durch meinen Arzt und auch deutlich gespürt. Tja und ein Test hab ich letzte Woche schon gemacht einen CB aber der ohne Wochenbestimmung da war auch ein ganz ganz zartes Plus zu sehen aber ich gehe davon aus das sich um eine Verdunstung handelt.

Re: Dann teile ich mal die Kurve mit euch:-)

Letzte Woche war dann vielleicht einfach noch ein wenig zu früh. Jetzt bist du ja bei ES+16 :) ich würde es nochmal wagen!

Re: Dann teile ich mal die Kurve mit euch:-)

Meinst du ja,wollt eig noch bis zum we warten ob die Mens eintruddelt oder nich....

Re: Dann teile ich mal die Kurve mit euch:-)

Du bist ja schon über NMT und deine Tempi ist immer noch schön in Hochlage, das sind ja eigentlich gute Zeichen :) ja, ich würde nochmal testen ;)

Ich hibbel ganz doll mit dir !!! :)

Re: Dann teile ich mal die Kurve mit euch:-)

Ich hab dir auch schon geschrieben, solltest einen Test wagen. Ich weiß nach dem letzten Mal,hat man etwas schiss, aber du bist doch echt schon weit über nmt und die Kurve ist schön. Es wäre so schön,wenn es bei dir endlich erfolgreich klappt.

Re: Dann teile ich mal die Kurve mit euch:-)

Oh man meine blöde Handytechnik will hier nich klappen.....

Ihr seid lieb und ihr habt ja recht.....ich weiß auch nich so recht ich hatte ja mal in einem Zyklus an es+18 meine Mens bekommen von daher,und wieder umsonst los rennen. Aber ich werde trotzdem erstmal einen holen gehen:-)

Re: Dann teile ich mal die Kurve mit euch:-)

Daumen sind gedrückt. Sieht sehr gut aus!!

Re: Dann teile ich mal die Kurve mit euch:-)

Ich danke Dir :-)

Re: Dann teile ich mal die Kurve mit euch:-)

Und, hast du mal getestet?

Vorhin kam die Mens.

Re: Vorhin kam die Mens.

Oh nein :( obwohl die deine Tempi noch so weit oben ist?
Hast du also keinen Test gemacht?

Re: Vorhin kam die Mens.

Re: Vorhin kam die Mens.

Du hast echt immer die schönsten Kurven und dann kommt immer die Mens. Echt schade.

Re: Vorhin kam die Mens.

Ich würde schon am NMT testen um einen Frühabgang auszuschließen bzw frühzeitig abklären zu lassen falls es welche sind immer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen