Suchen Menü

Was ist das denn bitte?

Guten Morgen ihr Lieben,

was ist das denn bitte für eine Kurve???=-O

ES doch erst an ZT 24/25??? 

An denen zwei Tagen hatten ich 3x einen milchigen gelee-/kleberartigen ZS - Pfropf (sorry für die genau Beschreibung). Allerdings hat sich der ZS bis dahin aber eher trocken angefühlt und war cremig milchig. Hatte aber gelesen, dass das ZS+ sein könnte:-X.

Ganz schön blöd ... Anzeichen haben sonst definitiv auf ZT 14 gepasst.

was meint ihr???? Bin total verwirrt :(

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Halbe Stunde früher gemessen. Braune ZB und Abends Mens Unterleibsschmerzen
  • Zyklustag 6: Braune ZB
  • Zyklustag 7: Braune ZB
  • Zyklustag 13: Spotting: braune ZB
  • Zyklustag 14: 1 Stunde früher gemessen, schlecht geschlafen ZB
  • Zyklustag 15: ZB
  • Zyklustag 18: Unruhig geschlafen, wegen schmerzen. Um 3:45 Uhr 36,52 gemessen (danach iboprofen) und um 7:20 Uhr 36,63 Antibiotika + Ibuprofen Gegen 23 Uhr ca. 5 Minuten schmerzen im rechten Unterleib und Rücken
  • Zyklustag 19: Antibiotika
  • Zyklustag 20: Antibiotika (clindamycin)
  • Zyklustag 21: Antibiotika Erst um 4 Uhr geschlafen, und früh aufgestanden, 08:30 Uhr gemessen
  • Zyklustag 22: Antibiotika
  • Zyklustag 23: Antibiotika
  • Zyklustag 24: 1std früher gemessen (5:00) Geleeartiger ZS
  • Zyklustag 25: Geleeartiger ZS
  • Zyklustag 26: 1 Std. Früher gemessen
  • Zyklustag 27: 40 Minuten früher gemessen

 

Bisherige Antworten

Re: Was ist das denn bitte?

Denkbar wäre beides. Wann war der ZS denn eher spinnbar und klar? Spinnbar wäre Qualität S+ und würde zur fruchtbaren Zeit passen. Cremig und trüb wäre S und kommt eher vor oder nach den fruchtbaren Tagen vor. Und wie lang waren deine Zyklen zuvor?

Re: Was ist das denn bitte?

Klar und nass war er eher um ZT 15 rum .. paar Tage später hat auch das pms begonnen.
Klebrig, spinnbar aber trüb/weiß war er um ZT 23/24.
Die Symptome passen eher zu ZT 15... aber in den letzten 3 Tagen steigt die Kurve ja nochmal ganz schön an.
Sonntag müsste NMT sein. Meine Zyklen waren vorher auch zwischen 26 und 32 Tage. Die letzten war auf den Punkt 28 Tage lang.

Re: Was ist das denn bitte?

Ich würde dann auch den früheren Zeitpunkt für wahrscheinlicher halten. Vielleicht lag es ja an den Medikamenten, dass sie danach so schwankte.

Re: Was ist das denn bitte?

Ja das kann gut sein.
Naja ich warte mal die nächste. 2-3 Tage noch ab.
Meine Mens kündigt sich ja immer mit SB an.. da warte ich eigentlich nur drauf.

Re: Was ist das denn bitte?

Oder es hat geklappt und sie steigt deshalb :D

Re: Was ist das denn bitte?

Das wäre natürlich ein Träumchen :)
Aber ich gehe eher mal nicht davon aus.

Re: Was ist das denn bitte?

Bisher verspüre ich noch nichts anderes, als in den Zyklen davor.
Außer, dass ich noch keine SB habe, die in den letzten Zyklen 3-5 Tage vor der Mens begonnen haben.

Re: Was ist das denn bitte?

Morgen geht es sicherlich wieder bergab :(

Re: Was ist das denn bitte?

Vielleicht auch nicht ;)

Re: Was ist das denn bitte?

Hey, mein Spruch :-P:-D

Re: Was ist das denn bitte?

Test Immernoch negativ? Du hast ja jetzt schon fast eine Gerade ;-)

Re: Was ist das denn bitte?

Habe gestern nochmal getestet und ja, der war wieder negativ :-(

Ich denke, dass ich wohl heute erst ES+9 bin... wobei ich es mir absolut nicht erklären kann.. PMS, ZS etc. passen eher auf ZT 15/16.

Bisher gibt es aber auch weder Anzeichen zur Mens (hatte die letzten Zyklen immer 3-5 Tage vor Einsetzen braune Schmierblutungen) noch zu einer SS :-X

Mal sehen was die nächsten Tage noch so kommt. Diese Kurve sieht auf jeden Fall von der Hochlage her schon mal besser aus, als meine Letzte. 

Re: Was ist das denn bitte?

Eine spannende Kurve hast du jedenfalls, ich schaue jeden Morgen rein wie es aussieht bei dir :)

Re: Was ist das denn bitte?

Ich wünschte, sie wäre nicht so spannend und dementsprechend eindeutiger :-/
Das hibbeln dauert schon zu lange, wenn durch fragst ;)

Re: Was ist das denn bitte?

Ich hibbel auch fleißig bei dir mit :)

Re: Was ist das denn bitte?

Stalke euch auch immer :-) Schon interessant immer zu schauen, wie es bei euch Tag für Tag weiter geht.

Re: Was ist das denn bitte?

Glaube bei mir setzt bald die Mens ein.
Hab gerade ein ganz bisschen braun im Höschen entdeckt :(
Es zwickt heute ständig links und rechts im Unterleib :-/

Re: Was ist das denn bitte?

Woe siehts denn aus bei dir? :)

Re: Was ist das denn bitte?

Nicht so gut wie bei dir :P

Habe seit heute braune schlieren im Ausfluss..spätestens in 2-3 Tagen kommt die Mens :(

Re: Was ist das denn bitte?

Das wars dann wohl jetzt für mich.
Seit gestern habe ich schon leicht hellroten Ausfluss. Allerdings noch ohne Gewebeteile und ohne Unterleibsschmerzen.
Denke das es ab heute oder spätestens morgen früh dann richtig los geht :(

Uuuuund?

Re: Uuuuund?

Ich blute seit vorgestern leicht...Aber eher noch schmierblutungen (hellrot). Komplett ausgebrochen ist die Mens noch nicht. Aber vom Druck im Unterleib her, geht's heute bestimmt richtig los.
Habe heute früh auch nicht gemessen, da ich gestern Abend feiern war und zu viel Wein getrunken hatte ^^ und habe heute morgen auch länger geschlafen...das hätte die Temperatur sowieso total verfälscht ;)

Re: Uuuuund?

Naja, dann hast du trotzdem alles richtig gemacht ;-) feiern und trinken so lange wir noch können :-D :-D

Re: Uuuuund?

Auf jeden Fall!!!
Das genieße ich wirklich noch, so lange es geht!
Wenn es mit der Schwangerschaft nicht klappt, werden halt erst mal die Feste gefeiert :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen