Suchen Menü

Typisch Montag...

Hallo Ihr Lieben, 

mein Körper scheint wohl Spaß dran zu haben mich gründlich ärgern zu wollen. 

Zwar ist die Mens noch nicht deutlich zu erkennen, jedoch habe ich einen cremigen rosa Ausfluss der leicht rot ist. Sowie deutliche Rückenschmerzen. Irgendwie würde ich mir wünschen einer der glücklichen Frauen zu sein, die einfach ohne groß zu probieren schwanger werden. :-(...Ich gönne es jeder hier so sehr!! 

Meint ihr ich kanns abschreiben ? 

Einzige Anzeichen die anhalten sind verstärkt Kreislaufprobleme und Übelkeit.. 

Ich persönlich hoffe dass die Tempi steigt und der rosa Ausfluss verschwindet!!! (wird wohl aber nichts)

Ich klammere mich noch an die Hoffnung dass die Messung an dem kurzen Schlaf lag und ich einfach so eine leichte Blutung habe (hatte meine Mutter auchbei Ihrer SSW)

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: ZT 24
  • Zyklustag 5: Abends positiv
  • Zyklustag 6: Mittags fett positiv
  • Zyklustag 11: Ausfluss leicht rosa cremig am Muttermund
  • Zyklustag 14: Messung ca. 10 Uhr
  • Zyklustag 15: 4h Schlaf
  • Zyklustag 17: 19:00 Uhr sehr wenig cremiger "rosa" Ausfluss + Rückenschmerzen
  • Zyklustag 19: 6:00 Uhr morgens - sehr wenig cremiger rosa Ausfluss
  • Zyklustag 21: Rosa Ausfluss Übelkeit frühs Schwindel
  • Zyklustag 22: 4h schlaf - Messung 4 Uhr

 

Bisherige Antworten

Re: Typisch Montag...

Hallo Kleinefee,

 

Ich sag's nur ungern aber ich glaub der Monat ist gelaufen :-(

Es tut mir so Leid und ich wünsche es euch allen von Herzen! 

 

Ich weiß wie es ist ewig zu basteln... 

Für den 1. Sonnenschein hab ich 3 Jahre gebastelt furden 2. Sonnenschein 1 Jahr..

 

Alles gute

Re: Typisch Montag...

Sieht wohl so aus!:,(

Aber ich muss sagen, diesmal hab ich es ziemlich schnell verdaut und freue mich auf meinen neuen Zyklus

Damit ich gut starte, gibts heute ein schönes Bad mit einem Gläschen Sekt(nach über einem Monat) :-P - irgendwie muss man sich die Zeit ja versüßen. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen