Suchen Menü

Temperaturkurve

Hey Mädels,

ich hoffe ihr habt einen schönen sonnigen Sonntag :)
Ich habe eine Frage zu meiner Temperaturkurve ^^ leider bin ih zu ...... die hier hoch zu laden, wie funktioniert das den? :)

Viele Grüße

Plüschkeks
Bisherige Antworten

Re: Temperaturkurve

https://www.9monate.de/widget/id92506?ctxSec=4646&view=img_edit&id=104887

Ich habe es gefunden :)
So das ist meine erste Temperaturkurve meines 1ten Zyklus nach der Pille.
Was haltet ihr von der Kurve? Der ist ganz schön zackig finde ich?

Über eine Antwort bin ich sehr dankbar

Re: Temperaturkurve

Huhu,
Ich bin noch nicht ganz so fit im messen, bin gerade in meinem 3./4. Zyklus, den ich messe (Spirale wurde im März entfernt) .... meine sieht wesentlich zackiger aus, ich denke, dass ich da sicher noch ganz viel falsch mache.

https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=98587

https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=98417

https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=98417

Hier sind mal meine drei, vielleicht helfen sie dir zum Vergleich. :-X:-)

Re: Temperaturkurve

Zitat:

Huhu,
Ich bin noch nicht ganz so fit im messen, bin gerade in meinem 3./4. Zyklus, den ich messe (Spirale wurde im März entfernt) .... meine sieht wesentlich zackiger aus, ich denke, dass ich da sicher noch ganz viel falsch mache.

https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=98587

https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=98417

https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=98417

Hier sind mal meine drei, vielleicht helfen sie dir zum Vergleich. :-X:-)

 Zwei... Habe ausversehen eine doppelt genommen. %) aber die zwei, sind die, die vollständig sind, die erste ist nur halb, weil ich da erst angefangen hatte und die letzte ist jetzt vom neuen Zyklus, also bringen die nichts zum Vergleichen.

Re: Temperaturkurve

Hallo Rororo,

dann bin ich aber froh das es nicht nur mir so geht :-[:-[ das ist jetzt mein erster Zyklus und habe auch das Gefühl ich mache noch viel falsch:-X aber mit viel Geduld und Spucke bekommen wir auch das hin [:-}:KISSED:

 

Wünsche noch ein schönen Sonntag

 

Grüßle

Plüschkeks

@Plüschkeks

Hallo Plüschkeks,

Herzlich willkommen bei uns. :-)

Ich habe gerade gesehen, dass Du Hilfe brauchst, Deine Kurve solltest Du noch einmal über meine Beschreibung einstellen, denn viele können den Link zur Kurve nicht öffnen und das hat zur Folge das Du dann weniger Bewertungen erhälst.

Deine Kurve kannst Du folgendermassen in diesem Forum posten:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve in Nutzerforum veröffentlichen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Bei Fragen kannst Du dich immer gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Re: @Plüschkeks

Hallo Victoria (wenn ich dich so angschreiben darf) :-)

 

ich habe es jetzt mal so gemacht wie du es gesagt hast aber irgendwie werden meine Temperaturen bei der Kurve nicht angezeigt wenn ich sie abschicke? Hast du mir noch ein tipp was ich anders machen kann? :-[:-[

 

Liebe Grüße

Plüschkeks

Re: @Plüschkeks

Guten Morgen Plüschkeks,

ich glaube Deine Frage hat sich erübrigt, oder?

Ich habe Deine Kurve nun in dem neu gestarteten Beitrag gesehen und die Werte auch.

Solltest Du trotzdem noch eine Frage haben, dann melde Dich gerne wieder.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen