Suchen Menü

Temperaturkurve verstehen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Hoffentlich ist es ok, dass ich einen neuen Beitrag öffne. Oder sollte ich mich lieber an einen bestehenden dranhängen?

Ich hoffe, man kann meine Kurve sehen im Anhang?

Kurze Hintergrundinfo:

Ich habe immer 28 Tage Zyklen gehabt. Jan 19 eine Ausschabung. Feb dann 30 Tage Zyklus.

Aber jetzt dieser Zyklus: Bin an Tag 33 heute. SS Test negativ. Periode: negtiv. Tempi: scheint zu sinken, ES: ewig lang Anlauf genommen :-X

Sieht man solche Kurven häufiger? Ich bin verwirrt...habe grad erst mit der Termperaturmessung angefanen.

Wenn die Fragen blöd sind, sagt ruhig :) Ich bin Lern und kritikfähig :-)

Liebe Grüße & einen schönen Start ins Wochenende

Alex

 

 

Bisherige Antworten

Re: Temperaturkurve verstehen

PS das mit dem Bild scheint nicht geklappt zu haben. Habs mal hier hochgeladen: https://www.bilder-upload.eu/bild-2756c8-1552657977.png.html

Danke,

LG Lexi

@Lexi

Hallo Lexi,

Herzlich willkommen bei uns.

Leider sieht man die Kurve nur sehr schlecht in Deiner angehängten Datei, daher kann ich im Moment nichts dazu sagen.

Du kannst hier auf unserer Seite übrigens auch unser Kurven-Programm nutzen und Deine Kurve dann hier gleich im Beitrag veröffentlichen. Das Kurvenblatt ist bei uns wie ich finde graphisch besser aufgeteilt, wenn das System einen möglichen Eisprung berechnet, dann bildet sich eine Coverline und man kann so die Entwicklung der Kurve besser ablesen.

Vielleicht hast Du ja Lust Deine Kuve noch einmal in unser Programm zu übertragen und dann hier zu veröffentlichen. Da nicht alle Nutzerinnen Links öffnen können wirst Du mehr Bewertungen bekommen, wenn Du die Kurve über unser Programm veröffentlichst.

Über diesen Link kommst Du zu unserem Kurven-Programm:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/

Hast Du deine Kurve dorthin übertragen kannst Du sie folgendermassen direkt im Beitrag veröffentlichen:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve von Nutzern bewerten lassen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Übrigens, wenn Du Deine Kurve über unser Programm führst, dann kannst Du sie auch von unserer Expertin Frau Dr.Grüne bewerten lassen. Du findest Ihren Experten-Talk hier:

https://www.9monate.de/community/forum/Auswertung-der-Basaltemperaturkurven?forumId=1790

Bei Fragen kannst Du dich immer gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Temperaturkurve verstehen

ES war ziemlich sicher an ZT23, das kommt schon mal vor, ist also normal. Gerade wenn sich die Hormone nach einer FG erst wieder einpendeln müssen.
Du bist heute also ES+10, damit ist es sowohl für die Mens als auch für einen Test zu früh.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen