Suchen Menü

Temperatur in der Hochlage

Hallo,

was sagt ihr bisher zur Kurve? Seit 4 Tagen hält sich meine Tempi konstant bei 36,71 Grad. Ist eine Schwangerschaft so überhaupt möglich, müsste die Tempi nicht ansteigen?

Lg

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: täglich Folsäure und Himbeerblättertee
  • Zyklustag 8: 1Stunde früher gemessen
  • Zyklustag 10: schmerzende Brüste (hatte ich noch nie), Ziehen in der Leiste
  • Zyklustag 11: schmerzende Brüste, Ziehen in der Leiste, Ziehen in der Leiste
  • Zyklustag 12: schmerzende Brüste, Ziehen in der Leiste
  • Zyklustag 13: schmerzende Brüste (hatte ich noch nie), Ziehen in der Leiste
  • Zyklustag 14: ab heute Frauenmanteltee

 

Bisherige Antworten

Re: Temperatur in der Hochlage

Die Tempi muss nicht ansteigen. Dafür wäre es sowieso noch etwas früh. Nicht jede SS-Kurve muss triphasisch sein und nicht jede triphasische Kurve muss eine SS-Kurve sein. Es sagt echt nicht viel aus...

Re: Temperatur in der Hochlage

Danke für deine Antwort :) klingt irgendwie logisch :)

dann werde ich mal abwarten was noch passiert. auf jeden Fall besteht noch Hoffnung :)

 

Re: Temperatur in der Hochlage

Kurve sieht doch gut aus.

Die Hochlage ist da und das alleine zählt.

Klar kannst du so schwanger werden :-)
Die Tempi muss nur nach dem ES ansteigen und dann oben bleiben. Das macht deine. Also alles gut

Re: Temperatur in der Hochlage

ach:-| und ich hab immer geglaubt die tempi muss hoch hinaus... dann bin ich echt beruhigt 

danke für deine lieben Worte 

 

Re: Temperatur in der Hochlage

Immer wenb man nicht mehr dran glaubt, passiert was... tempi stieg heute an ;-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen