Suchen Menü

Temperatur Absturz Basaltemperaturwert

Ich bin neu hier und hätte gleich mal ne frage die mich sehr beunruhigt. 
wir sind im 9 ÜZ 

das spermiogramm von meinem Mann hat ergeben das die Spermien zu langsam sind. Laut Arzt aber dennoch möglich. 
Hormon Check bei mir war in Ordnung. 

Messe das erste mal Temperatur. Laut ovu und Ultraschall war der Eisprung vor 4 Tagen. 
aber die Kurve ist ja furchtbar. Kein  richtiger Anstieg und heute dann der Absacker. 
hatte ich evtl doch keinen Eisprung?

oder deutet das auf eine GK Schwäche hin ?

Bisherige Antworten

@ Nicky

Hallo Nicky,

jetzt melde ich mich auch noch mal auf diesen Beitrag, ich habe mir nämlich erlaubt diesen in unser Forum "Kurvendiskussion" zu verschieben, dass ist nämlich unser Forum in welchem andere Userinnen Deine Kurve beurteilen können.

Wie ich Dir auf Deinen anderen Beitrag schon geschrieben hatte, wertet unsere Expertin nur Kurven aus die über unser Kurven-Programm geführt werden. Auch hier im Forum ist es sinnvoller eine über unser 9monate-Prgramm geführte Kurve einzustellen, dann bekommst Du mit Sicherheit Bewertungen anderer Userinnen. Bei Fremdkurven ist es eher die Regel, dass keine Bewertungen kommen.

Wenn Du deine Werte in eine Kurve über unser Programm eingefügt hast, dann kannst Du über "Ansehen" die Möglichkeit auswählen die Kurve in unserem Nutzerforum zu posten.

Bei Fragen dazu melde Dich gerne bei mir.

Viele Grüße

Victoria

Re: Temperatur Absturz Basaltemperaturwert

Warte erstmal ab. So ein Absacker bei ES+4 ist ganz normal. Von einer GKS spricht man erst wenn mehrmals hintereinander die zweite ZH kürzer als 10 Tage ist.

Re: Temperatur Absturz Basaltemperaturwert

Ok Dankeschön. Dann hoffe ich das die Temperatur wieder hoch geht. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen