Suchen Menü

Temp. etwas gestiegen-reicht das X am Dienstag ??

Samstag war mein Follikel 17,2mm
Am Sonntag um 20 Uhr habe ich mit 10.000 Einheiten Predalon ausgelößt.
ZV war am Sonntag und Montag glasklar und spinnfähig.
MS war am Montag.
Laut Doc. bester x-Zeitpunkt Montag und Dienstag.
Letztes x am Dienstag Abend.
ABER.......Temperatur ist Heute (Freitag) erst von 36,0 auf 36,5 gestiegen.
Ist es möglich, daß ES am Dienstag war und Temp. erst am Freitag steigt??
Oder war der ES noch später? Man sagt doch 1,5 Tag. Und die Anzeichen eines ES hatte ich schon Montag.
War mein x noch ausreichend oder war alles umsonst, weil zu früh mit xxx aufgehört??
VG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Temp. etwas gestiegen-reicht das X am Dienstag

Hallo claudia,
kann dich gut verstehen. War diesen Monat bei mir genauso. gefühlter ES am Montag oder Dienstag (vom Gefühl her eher Montag) Tempi erst richtig hoch heute...... Aber......das Tempihoch kann eine Verzögerung von bis zu vier Tagen haben. Und bei mir z.B. steigt die Tempi nicht schlagartig von einem Tag auf den nächsten, sondern ganz langsam innerhalb von drei Tagen...also sieht doch gut aus für Dich;-)
Wenn ihr am Dienstag ein x gesetzt habt und deine Tempi heute schön hoch ist, müsste es eigentlich reichen, selbst wenn dein ES erst am Mittwoch war.
Ich hätte auch noch gerne ein x am Mittwoch gesetzt, aber Mann war müde ;-((( Also drücken wir uns die Daumen, das es diesmal klappt......
GGLG, Silke

Re: Temp. etwas gestiegen-reicht das X am Dienstag ??

Na also, wird doch deine Kurve!
Ja einmal zum richtigen Zeitpunkt reicht. Dienstag war schon optimal. Meine zweite Tochter war so ein Fall. x ca. 3 Tage vor Eisprung.
Ich drücke weiter die Daumen.
Gruss Jutta

Re: Temp. etwas gestiegen-reicht das X am Dienstag

Die machen es aber auch mit uns!!! ;-)
Unsere Nerven so zu strapazieren! 0,5 grad ist eine gute Steigerung. Gel?? Hoffe ganz doll, daß es Morgen auf dem Niveau bleibt.
So nun heißt es warten, warten, warten.......
GLG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen