Suchen Menü

Später Eisprung, trotzdem Chancen?

Ihr Lieben, ich brauche mal eure Meinung.

Mein ES ist meistens um den 18. TZ, mein Zyklus hat dann eine Länge von ca 31 Tagen. Diesmal scheint mein ES jedoch noch später gewesen zu sein (21. ZT), und nun frage ich mich, wie lange ich noch warten soll, bis ich den ersten Test machen kann ;-) Heute ist ZT 32, allerdings denke ich, wird der Zyklus dank des späten Eisprungs auch diesmal länger dauern..

Hier meine Kurve! Hoffe auf eure Meinungen :ROSE:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=399a70-1523018169.jpg

Bisherige Antworten

Re: Später Eisprung, trotzdem Chancen?

KurveMaerz

Re: Später Eisprung, trotzdem Chancen?

Heute morgen ist meine Temperatur auf 36,93 gestiegen... :GIRL 252:

Re: Später Eisprung, trotzdem Chancen?

Ca 14 Tage nach EIsprung sollten die Tage kommen :)

Re: Später Eisprung, trotzdem Chancen?

Hallo,
Ich hatte immer Zyklen zwischen 33 und 37 Tagen, der ES war auch mal am 24. Tag. Und trotzdem bin ich schwanger geworden - also denk positiv :)

Re: Später Eisprung, trotzdem Chancen?

Ich bin schwanger! [:-}  Habe am 8. einen Test gemacht und am 9. nochmal, beide positiv :GIRL 252:

Montag haben wir den ersten Termin beim Arzt! :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen