Suchen Menü

So wird das nie was :(

Es hätte so schön sein können... :-(

Zweimal vorher wurde mit Chlormadinon eingegriffen, das hat ganz gut geholfen. Die Hormonwerte sind alle gut. Nun schlug endlich das Progesteron an nach nun fast 3 Monaten Zyklusstörungen und ewigen, immer stärkeren Blutungen und ich hatte sogar richtig fett positive LH Tests.

Und jetzt DAS! Es geht schon wieder los... Ich war jetzt ganze 4 Tage ohne Blutungen. Ich bin echt am verzweifeln!

Hat jemand ähnliches erlebt und einen guten Tipp für mich? Da scheinbar alles abgetestete beim Gyn iO ist, scheine ich mal wieder ein Rätsel darzustellen... oder besser: "ein großes Durcheinander" :HEADSHOT:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Agnucaston täglich 1 Tablette
  • Zyklustag 7: Schmierblutung
  • Zyklustag 8: Schmierblutung Allergische Reaktion auf Nahrungsmittel, Lopedium akut
  • Zyklustag 9: Schmierblutung
  • Zyklustag 10: Unterleibsziehen, menstruationsähnliche Blutung rot-dunkelrot mit Gewebe
  • Zyklustag 11: menstruationsartige Blutung
  • Zyklustag 12: menstruationsartige Blutung
  • Zyklustag 13: menstruationsartige Blutung Gyn-Termin: Ultraschall oB, Blutwerte der letzten 3 Monate per Mail gesendet follow up am 3.6.: weitere Untersuchungen oder Behandlungsplan erstellen
  • Zyklustag 16: Gyn-Termin: Blutabnahme Hormonstatus, Follow-up in 1 Woche Famenita täglich 1 Tablette, weiterhin Agnucaston täglich 1 Tablette > Follow-up: Hormonstatus oB, weiter mit Progestron
  • Zyklustag 17: Blutung wird spürbar schwächer
  • Zyklustag 18: ganz leichte Schmierblutungen
  • Zyklustag 19: Schmierblutungen
  • Zyklustag 24: Schmierblutung

 

Bisherige Antworten

Re: So wird das nie was :(

Wenn der Gyn überfragt ist, würde ich mich vielleicht an ein Kiwu-Zentrum wenden, die haben da noch etwas mehr Ahnung...

Re: So wird das nie was :(

Hallo Anne!

 

Ich kann dir nur empfehlen zum Heilpraktiker zu gehen!

Laut allgemeinerer und gyn war bei mir auch immer alles ok, hatte aber immer Bauchziehen, dann besuchte ich eine Heilpraktikerin Sie machte einen hormonspeicheltest und siehe da, progesteron Mangel un östriol Mangel, seit drei Monaten nehme ich globulis bzw Creme und siehe da keine Bauchschmerzen mehr!

Und jetzt hoffe ich das es bald klappt und wir wieder ein kleines Wunder in unseren armen halten dürfen!

 

Ich denke so lange es irgendwie im Körper nicht stimmt, will dieser auch nicht schwanger werden!

 

Ich hoffe du findest irgendwen der dir helfen kann

LG 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen