Suchen Menü

So, dann schauen wir mal was so kommt....

Uuuund das Gehibbel fängt wieder an..... Mann o mann... es wird von mal zu mal nicht besser :-D

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Start Mens mit SB 9.30
  • Zyklustag 2: Krank
  • Zyklustag 4: Krank
  • Zyklustag 22: Zs gelblich cremig viel

 

Bisherige Antworten

Re: So, dann schauen wir mal was so kommt....

Viel Glück dir! Mir geht es gerade genauso mit dem gehibbel :) aber ich denke nicht, das es bei mir geklappt hat..

Re: So, dann schauen wir mal was so kommt....

Habe mir gerade deine Kurve angesehen.
Könntest du nicht schon testen?

Re: So, dann schauen wir mal was so kommt....

In 3 Tagen ist nmt.. hab schon schmerzen als wenn sie bald kommen, deshalb hab ich das Gefühl es wäre sinnlos zu testen :(

Re: So, dann schauen wir mal was so kommt....

Ich drücke dir fest die Daumen!! :-)

Hibbel Hibbel!!! 

Re: So, dann schauen wir mal was so kommt....

Danke :-)

Zonk.....

.... tja, das wars dann wohl mit diesem Zyklus.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen