Suchen Menü

SST ja? oder lieber noch warten?

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: 18.15 uhr rosa farbender zervix

 

Bisherige Antworten

Re: SST ja? oder lieber noch warten?

Ich würde testen! Ganz viel Glück :)

Re: SST ja? oder lieber noch warten?

Bin mir so unsicher, habe erst letztes jahr Dezember die pille abgesetzt. Nicht das es noch die "natürlichen" nachwehen davon sind. Hab auch sonst NULL anzeichen...:-X

Re: SST ja? oder lieber noch warten?

Das kann schon sein, aber nach einem Test weißt wenigstens Bescheid ..
das mit den Anzeichen ist doch immer so eine Sache .. manche haben gar keine bis auf den Bauch :D

Re: SST ja? oder lieber noch warten?

alsoo, ich habe jetzt einfach mal nen LH Test gemacht.... (soll ja einem SST ähnlich sein) der zeigt zwar nicht fett positiv an aber doch recht gut sichtbar. werde heute nacht noch abwarten, morgen früh tempi messen und sann SST wagen...

Re: SST ja? oder lieber noch warten?

Uuii, das klingt ja schon mal nicht schlecht :)
Wenn die Tempi morgen nich oben ist, dann lohnt es sich auf jeden Fall zu testen!

Re: SST ja? oder lieber noch warten?

Und, hast Du heute getestet?

Re: SST ja? oder lieber noch warten?

mit einem 20er Testamed SST zart, aber eindeutig positiv getestet!:GIRL 252:

Re: SST ja? oder lieber noch warten?

Herzlichen Glückwunsch!

Re: SST ja? oder lieber noch warten?

Auch von mir alles gute;)

Re: SST ja? oder lieber noch warten?

Herzlichen Glückwunsch:)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen