Suchen Menü

Basaltemperatur Paracetamol

Hallo liebe Community!

Ich nehme seit etwa 2 Monaten hochdosiert Paracetamol (2x 1000mg Mexalen tgl.). Zuvor waren meine Kurven immer sehr schön, mit Tiefpunkt beim eisprung und danach deutlichen Temperaturanstieg.

Seit der Paracetamol Einnahme kann ich überhaupt nichts mehr ablesen und stehe vor einem Rätsel.

Wir hatten am ZT 10 ungeschützten GV, heute bin ich am ZT16 und habe beim Pipi machen eine leichte hellrosa Blutung entdeckt. In den letzten Tagen war ich außerdem matt und schwindlig. Was meint ihr, kann das eine Einnistungsblutung sein? Wie würdet ihr meine Kurve generell deuten? Ich blicke garnicht durch. 

 

Danke und Alles Liebe,

Rophielia

Bisherige Antworten

@ Rophielia

Hallo Rophielia,

Herzlich willkommen bei 9monate.

Ich habe schon gesehen, dass Du deinen Beitrag auch bei unserer Expertin Frau Dr.Grüne eingestellt hast.

Sie hat Dich auch darauf aufmerksam gemacht, Deine Kurve in unser Programm zu übertragen und dann noch einmal einzustellen.

Eigentlich gilt das gleiche auch für unser Forum hier, denn Kurven anderer Anbieter werden hier meist nicht beurteilt. Vielleicht stellst Du daher auch hier noch einmal die 9monate-Kurve ein.

Wenn Du die Kurve über "Ansehen" auwählst findest Du unterhalb der Kurvengrafik die Möglichkeit die Kurve entweder hier oder im Expertenrat zu posten. Man kann die Kurve dann direkt im Beitrag sehen und muss sie nicht über den Link öffnen. Die Kurve wird dann im Beitrag immer wieder aktualisiert sobald Du einen neuen Wert einträgst und so kannst Du einen ganzen Zyklus lang immer den gleichen Beitrag für weitere Fragen nutzen.

Vielleicht stellst Du die Kurve mit dem Text noch einmal ein.

Bei weiteren Fragen helfe ich Dir gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @ Rophielia

Dankeschön, das werde ich machen!

alles Liebe, Rophielia

Re: @ Rophielia

Gerne geschehen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen