Suchen Menü

NMT+1 Tempi weiter hoch

 

Basalkurve

Hallo, 

Meine Temperatur ist heute an NMT+1 immer noch recht hoch. Habe außer empfindlichen Brustwarzen keine Beschwerden außer ab und zu ein ziehen, als ob die Mens gleich einsetzt. Denkt ihr die Zeichen auf eine SS stehen gut?

LG Soph22

Bisherige Antworten

Re: NMT+1 Tempi weiter hoch

Ich finde die sieht super aus. Empfindliche brustwarzen hatte ich immer wenn ich schwanger war. 

Nach doch mal einen test :) bin gespannt.

 

LG Ulrike 

Re: NMT+1 Tempi weiter hoch

Danke für die Antwort. Ich werde wahrscheinlich morgen einen machen. Bisher hatte ich immer haufen Geld für Tests ausgegeben und mich unnötig verrückt gemacht. Nun habe ich Angst, dass ich wieder falsch liege, es nicht geklappt hat und ich enttäuscht werde. 

Re: NMT+1 Tempi weiter hoch

Ich drücke dir die Daumen. Aber ich finde die sieht super aus. :)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen