Suchen Menü

Möchte mich kurz vorstellen .....

ich bin 33 Jahre und seit ca. 1 Monat stille Leserin in den Foren.
Wir basteln im 1. ÜZ an unserem 2. Sonnenschein, und hoffen, daß es dieses Mal keine 2 Jahre dauert. Deshalb habe ich gleich mit dem Messen der Temperatur angefangen.
Und gleich zu meiner 1. Frage. Was sagt Ihr zu meiner Kurve? Wann meint Ihr, war mein ES? vor 2 Tagen war sogar ein grüner Strich da, am ZT18, der aber nun verschwunden ist. Ich tip ja eher auf den ZT16 als ES.
Ich freue mich jetzt schon auf Eure Antworten
Es grüßt Euch
Nic
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-371295.html
Bisherige Antworten

Re: Möchte mich kurz vorstellen .....

Hallo und herzlich willkommen!!!
Ich würde auch eher so wie du auf den ZT15/16 als ES tippen!!!Tempi sieht sonst ja ganz gut aus!!!
Kontrollierst du den ES auch noch anhand anderer Dinge,wie zb ZS oder mit LH-Stäbchen???Hast du einen MS gespürt???
Ich drück dir die Dauemen,daß es ganz bald schnaggelt!!! :o))
Schau mal,etwas weiter unten hab ich auch gepostet!!! :o)
Bei mir ist der ES diesmal(fast)garnicht zu erkennen!!!Bin mir total unsicher und auch etwas verwirrt,ob er nun schon war oder nicht!!!
Vlg,Steffi

Re: Möchte mich kurz vorstellen .....

Hallo Steffi,
vielen Dank für Deine Antwort.
Nun ja, also ab dem ZT13 hatte ich ZS ziemlich stark und die 2 darauf folgenden Tage auch. Und am ZT16 meinte ich einen MS zu spüren.
Eher zumindest als am ZT18 wie es lt. grüner Linie zwischendurch mal gezeigt wurde.
Naja schauen wir mal, als ich vor 3 Jahren die Temp regelmässig gemessen hatte, bekam ich dann 13 Tage nach ES immer meine Mens.
Ich mach mich jetzt mal nicht verrückt.
Werde jetzt mal Deinen Beitrag lesen.
Grüsse und Gute Nacht
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen