Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 5: Clomifen
  • Zyklustag 6: Clomifen
  • Zyklustag 7: Clomifen
  • Zyklustag 8: Schlechter schlaf Clomifen Scheidenpilz Behandlung
  • Zyklustag 9: Clomifen 1 Stunde vorher toilettengang Scheidenpilz Zäpfchen
  • Zyklustag 10: Scheidenpilz letztes mal
  • Zyklustag 12: Auslösende Spritze 9uhr Rechts 20 Links 27

 

Bisherige Antworten

@Mirashe

Hallo Mirashe,

was genau hast Du denn für eine Frage zu Deiner Kurve?

Viele Grüße

Victoria

Re: @Mirashe

SS trotz niedriger hochlage möglich 

Re: @Mirashe

Hallo Mirashe,

das ist schwer zu sagen. Wie lange dauern Deine Zyklen denn in der Regel?

Viele Grüße

Victoria

Re: @Mirashe

sehr lang diesmal würde zyklustag 12 ausgelöst und ist 13/14 gesprungen 

Re: @Mirashe

Hallo Mirashe,

nimmst Du im Rahmen der Behandlung auch hormonregulierende Medikamente? Wenn ja, welche?

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @Mirashe

Nein nur vorm auslösen clomifen 

Habe seit es+4 schon heftige Anzeichen gestern keine und heute nur ganz wenig 

Re: @Mirashe

Hallo Mirashe,

ehrlich gesagt weiß ich nicht ob Deine Kurve dann zu beurteilen ist, denn die Werte könnten durch das Clomifen verfälscht sein.

Ich würde einmal bei unserer Expertin Frau Grüne nachfragen, stell Deine Kurve ruhig auch noch einmal in unserem Experten-Talk ein:

https://www.9monate.de/community/forum/Auswertung-der-Basaltemperaturkurven?forumId=1790

Wichtig ist, dass Du angibst welche Behandlung Du vorgenommen hast, damit Frau Dr.Grüne die Situation richtig einschätzen kann.

Ich drücke Dir die Daumen das es geklappt hat.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Mirashe

Hab ich schon danke

Re: @Mirashe

Ok, das ist gut. Ich hoffe, Frau Dr.Grüne wird Dir weiterhelfen können.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen