Suchen Menü

Meine erste Kurve

 

Basalkurve

Hallo :) ,

diesen Zyklus habe ich angefangen meine Temperatur zu messen (leider nicht von Anfang an). Mir scheint meine Kurve sehr "unruhig".  Und warum geht die Temperatur heute noch einmal hoch? Wahrscheinlich lässt sich das so pauschal nicht sagen, oder?

Vielen Dank schon mal   für eure Antworten :)

Bisherige Antworten

Re: Meine erste Kurve

Bislang sieht das doch gut aus?! :-)
Wie lange sind Deine Zyklen normalerweise?
Wenn die Tempi zum Zyklusende nicht runtergeht, ist die Chance da, würde ich sagen :-). Aber bis dahin musst Du halt noch aushalten… glaube nicht, dass sich vorher schon Schlüsse ziehen lassen…

Re: Meine erste Kurve

Danke für deine Antwort und Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Normalerweise gehen meine Zyklen so 25 bis 26 Tage.

Da hast du wohl recht. Bin gespannt wie es sich entwickelt :)

Re: Meine erste Kurve

Hallo,

 

Es kann schon mal passieren das kurz noch dem erfolgten es ein kurzer Absacker kommt so lange sie danach aber wieder steigt ist es kein Problem.wenn du oral musst können die Kurven durch aus unruhiger sein auch unterschiedliche Zeiten und wenig Schlaf sind Auslöser dafür..meiner Meinung nach war dein es am 14 zu dein Herz sitzt perfekt jetzt kannst nur noch warten..viel Glück ich würde auch erst ab es +13 testen:)

Re: Meine erste Kurve

Vielen Dank für deine Antwort und die Infos.  :) 

Werde das alles mal genauer beobachten bzw. genauer drauf achten die nächsten Tage :)

 

Re: Meine erste Kurve

Habe gestern und heute einen Schwangerschaftstest gemacht und die waren beide deutlich positiv. 

Da ich aber schon eine FG hatte bin ich noch sehr vorsichtig und warte meinen nmt ab. 

Drückt mir die Daumen,  dass es diesmal klappt :)

Re: Meine erste Kurve

Daumen sind gedrückt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen