Suchen Menü

Meine deprimierende Hibbelkurve :(

Guten Morgen ihr Lieben,

ich dachte ich lasse euch mal an meiner sehr deprimierenden Hibbelkurve teilhaben.

Bisher wollte mein Ei noch nicht springen. Sollte es noch springen, wird das mein längster Zyklus! Und ich dachte, Möpf verursacht, dass der Zyklus kürzer wird :-X

Ich habe seit 5 Tagen spinnbaren und klebrigen ZS und seit gestern meine typischen PMS und trotzdem ist meine Tempi heute wieder abgestürz!

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 5: Verschlafen, 08:00 Uhr gemessen
  • Zyklustag 6: Abend vorher 2 Caipis getrunken
  • Zyklustag 7: Erst um 07:00 Uhr gemessen
  • Zyklustag 14: Erst um 07:00 Uhr gemessen
  • Zyklustag 15: Erst um 07:00 Uhr gemessen Braune Schmierblutungen
  • Zyklustag 16: Abends nach GV, Hellrote Schmierblutung
  • Zyklustag 19: Erst um 07:00 Uhr gemessen
  • Zyklustag 20: Erst um 07:00 Uhr gemessen
  • Zyklustag 21: Hellrotes Blut nach GV
  • Zyklustag 23: Morgens spinnbarer und klebriger ZS-Pfropf
  • Zyklustag 24: Seit einigen Tagen spinnbaren und klebrigen ZS

 

Bisherige Antworten

Re: Meine deprimierende Hibbelkurve :(

Ach Mensch, dass tut mir leid...leider kann so ein Zyklus ohne Eisprung ja auch immer mal wieder vorkommen :-\
Dann können wir uns diesen Zyklus ja die Hand geben.
Ich hab schon öfter gelesen, dass Möpf den Zyklus auch verlängert hat :-\
Bei mir hat der einfach gar nix bewirkt, deswegen hab ich das auch wieder gelassen ;-)
Ich drück dir die Daumen, dass das ei noch springt!

Re: Meine deprimierende Hibbelkurve :(

Danke, liebe Sybille!
Ich habe noch nicht ganz die Hoffnung an mein Ei aufgegeben.. vielleicht springt es ja doch noch :D
Ich hatte letzten Zykles echt ein gutes Gefühl mit Möpf, da der ES in denn Zyklus an ZT 18 war (vorher an ZT 23)..
Naja.. ich warte diesen Zyklus mal noch ab .. danach wollte ich eh einen Kontrolltermin bei meine FÄ vereinbaren, dann kann ich das jetzige Problem auch direkt ansprechen.
Richtig nervig!

Re: Meine deprimierende Hibbelkurve :(

Huhu,
also bei mir hat Möpf. totales Chaos in meinen Zyklus gebracht ich hatte zyklen die waren nach 14 Tagen aber auch welche die erst mit +60 Tagen vorbei waren nach dem absetzen hat es sich auf 30-35 Zage eingependelt.
Also Möpf. ist nicht für jede Frau was.

Lg Isa

Re: Meine deprimierende Hibbelkurve :(

Hey Isa, Danke für deine Info.. das ist natürlich gar nicht schön :( ich werde darüber auf jeden Fall mit meiner Ärztin sprechen.

Re: Meine deprimierende Hibbelkurve :(

Ich glaube heute ;-)
Hast du öfter Blutungen nach GV? Hast du das schon mal abklären lassen?

Re: Meine deprimierende Hibbelkurve :(

Das wollte ich auch beim nächsten mal bei der Ärztin ansprechen. Es kam vorher nur Ganz selten mal vor und dann auch nur ganz wenig.. in diesem Zyklus war es auch nicht jedes Mal, aber von der Blutmenge her bei den 2x mehr :-/

Re: Meine deprimierende Hibbelkurve :(

Und was meinst du? ;-)

Re: Meine deprimierende Hibbelkurve :(

Ich kann es immer noch nicht klar sagen. Vielleicht war der ES gestern Abend und meine Tempi steigt nur langsam an...
ZS ist heute immer teilweise klebrig spinnbar und teils schon sehr cremig.
warten wir mal morgen ab.. bin froh, wenn dieser Mammut-Zyklus endlich rum ist :-/

Re: Meine deprimierende Hibbelkurve :(

Warum hast du heute ausgeklammert?

Re: Meine deprimierende Hibbelkurve :(

Bestimmt ein paar Sketchen gestern :-) wäre aber super,wenn die Tempi stimmt.

Re: Meine deprimierende Hibbelkurve :(

Äh ja genau :D es waren ein paar Sektchen gestern Abend :D
Mal sehen was die Tempi morgen sagt. Ich gehe aber stark davon aus, dass mein Ei von vorgestern auf gestern gesprungen ist und die Tempi mal wieder nur sehr langsam einsteigt.

Re: Meine deprimierende Hibbelkurve :(

Dann heißt es ja jetzt Daumen drücken ;-)

Re: Meine deprimierende Hibbelkurve :(

Muss man bei Alkoholkonsum ausklammern? Warum

Re: Meine deprimierende Hibbelkurve :(

Alkohol in großen Mengen kann die Temperatur beeinflussen...ist aber bei jedem anders ;-)
Bei mir merke ich das nur, wenn ich wirklich richtig betrunken war :-D

Re: Meine deprimierende Hibbelkurve :(

1-2 Gläser beeinflussen meine Temperatur auch nicht wirklich. Aber gestern waren es mehr als 2 Gläser.. betrunken war ich allerdings nicht. Ich wollte mal dir Temperatur morgen abwarten. Eventuell Klammer ich den Wert dann wieder ein ;)

Bei müsst ihr diesen Monat keine Däumchen drücken. Meine Herzchen stehen nicht gut. Mein Mann hat zurzeit sehr viel Stress.
Ich bin wirklich nur froh, dass mein Ei überhaupt noch gesprungen ist ;) und freue mich sehr, wenn der Mammutzyklus vorbei ist.

Re: Meine deprimierende Hibbelkurve :(

Ich habe gestern nur zwei Gläschen Rotwein getrunken. Das sind ja keine großen Mengen.. Also brauche ich da nix ausklammern ;-) GsD

Re: Meine deprimierende Hibbelkurve :(

Nein da brauchst du nichts ausklammern :)

Re: Meine deprimierende Hibbelkurve :(

Jaaaaaaaa, da ist es doch noch gesprungen ;-)

Re: Meine deprimierende Hibbelkurve :(

Ich glaube auch :) tendiere dazu, dass es am Freitag war.
Meine Tempi steigt ja immer nur sehr langsam an. Mal sehen wie es sich die nächsten Tage entwickelt.
Hibbeln werde ich dieses Zyklus nicht müssen, aber ich bin wirklich froh, dass das Ei gesprungen ist und dieser mammutzyklus bald ein Ende hat!

Re: Meine deprimierende Hibbelkurve :(

Ach, dann hibbelst du bisschen entspannt ;-) selbst 4 Tage vor es liegt die Wahrscheinlichkeit ja noch bei 16%.
Das ist wenig, aber nicht unmöglich ;-)

Re: Meine deprimierende Hibbelkurve :(

Ja das stimmt schon, aber ich mache mir nicht allzu große Hoffnungen. Ist aber auch wirklich nicht schlimm :)
Bin froh, wenn ich im nächsten Zyklus angekommen bin :)

Re: Meine deprimierende Hibbelkurve :(

Meine Kurve macht einen Abgang :( passend zum blöden Beginn!
Gestern hatte ich bräunlichen ZS :(

Re: Meine deprimierende Hibbelkurve :(

oO
Dann war der es sicher doch schon an tag 18...?

Re: Meine deprimierende Hibbelkurve :(

Kann ich mir aber absolut nicht vorstellen.. die Tempi ist erst am Freitag hoch gegangen und sonst lag sie im normabereich, wie meine letzten Kurven auch :-/
Blöder Zyklus.. der letzte verlief so schön.. und jetzt wieder sowas :(

Re: Meine deprimierende Hibbelkurve :(

Wie ist denn der jetzige Stand bei dir? :)

Re: Meine deprimierende Hibbelkurve :(

Seit letzter Woche Donnerstag habe ich schon schmierblutungen und da diese immer mehr werden, gehe ich davon aus, dass heute oder spätestens morgen die Mens kommt.
Aber meine Kurve war diesen Monat sowieso nicht so hibbelig ;)

Re: Meine deprimierende Hibbelkurve :(

Dann hibbeln wir zusammen in der nächsten ;)

Re: Meine deprimierende Hibbelkurve :(

Das werden wir :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen