Suchen Menü

Meine TempiKurve, Hilfe

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand helfen.

Mein derzeitiger Zyklus ist zwar noch nicht zu Ende.

Der Temperaturanstieg nach dem Eisprung war diesmal deutlich und sehr früh ", weshalb ich mir unsicher bin ob es überhaupt einen Eisprung gegeben hat (trotz der positiven Ovulationstests und dem "Ziehen", das ich als Mittelschmerz interpretiere).

Das ist mein erster Zyklus nach meiner Fehlgeburt am 25.02. natürlich.. am 9.3. war die letzte Abgangsblutung Hcg 0 ! Am 27.3. habe ich meine Periode bekommen sehr stark die bis 1.4. anhielt. Am 5.4. hatte ich einen sehr starken pos. Ovu.. 40er miu.., starke Unterleibsschmerzen und den nächsten Tag sofort Tempi Anstieg..

Normalerweise einen Zyklus von 26 oder 27 Tagen, wo der ES immer zwischen 11 bis 13 ZT war. Und diesmal bei ZT 10.

Wie kann ich das werten?

Vielen Dank schon mal für Eure Einschätzung! :-X

 

Bisherige Antworten

Re: Meine TempiKurve, Hilfe

Meine ersten Zyklen nach den Fehlgeburten waren immer durcheinander. Mal länger, mal kürzer. Das ist völlig normal. Es dauert ein wenig bis sich ein normaler Rhythmus einstellt.

Re: Meine TempiKurve, Hilfe

Ich war letzten Monat bei meinem FA weil ich auch dachte, dass ich vielleicht gar keinen ES hatte. Er meinte wenn ein Tempi-Anstieg da ist, hat auch ein ES statt gefunden. Wichtig ist das Messen zur gleichen Zeit und unmittelbar nach dem Aufstehen/ wach werden.

Ich drück dir also die Daumen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen