Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Was sagt ihr dazu ? ES da gewesen ?

 

Bisherige Antworten

@Lisa

Hallo Lisa,

ist Dein Zyklus mittlerweile schon zu Ende gegangen oder hast Du einfach aufgehört die Eintragungen zu machen?

Damit man eine aussagekräftige Kurve erhält sollte man eigentlich jeden Tag messen und die Werte eintragen. Da in der Kurve der Eisprung angezeigt wird, können wir nun nur davon ausgehen das es so war, da die vorherigen fehlenden Werte kein eindeutigeres Bild zulassen.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @Lisa

Hallo Frau Martini,

Natürlich Messe ich weiter, befinde mich zur Zeit im Urlaub und kann über das Smartphone die Werte irgendwie nicht eintragen :((
Viele Grüße

Re: @Lisa

Hallo Lisa,

Du musst mich nicht siezen, wir duzen uns hier alle. :-)

Vielen Dank für Deine Rückmeldung, vielleicht liegt das Problem daran das Du, wenn Du die Kurve öffnest und einen neuen Wert eingeben möchtest eine Zeile des Tageswertes den Du eintragen möchtest nach links verschieben musst, dann siehst Du erst den Button über den Du dann den Wert eintagen kannst.

Hier mal ein Screenshot zur Verdeutlichung:

 

Hoffe, dass löst Dein Problem. :-)

Falls nicht, bräuchte ich eine genauere Fehlerbeschreibung von Dir, damit ich das Problem nachstellen kann.

Dazu bräuchte ich dann noch als weitere Anhaltspunkte das Modell Deines mobilen Gerätes, die Version und den Browser & Version über welche Du nutzt.

Viele Grüße

Victoria

 

 

Re: @Lisa

Hallo Victoria,

Hat geklappt!!! Danke dir!
Kannst du die Kurve auf meinem Profil sehen und mir eine Rückmeldung geben?

Re: @Lisa

Guten Morgen Lisa,

leider kann ich nicht in Deine Basaltemperaturkurve einsehen, nur wenn Du sie im Forum postest.

Ob die Werte eingetragen sind, kannst Du einfach sehen indem Du auf "Kurvengrafik" gehst.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @Lisa

Hallo Victoria,

hier kannst du die Kurve bis einschließlich heutiger Temperatur sehen :)

Freue mich auf eine Rückmeldung
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen