Suchen Menü

LH Teststreifen zeigen erst leichten Anstieg sind dann komischer Weise wieder blütenweiß...

 

Basalkurve

Ich weiß nicht was los ist! Erst ist am ZT13 eine zarte Linie zu sehen und an den nächsten Tagen wieder blütenweiß... heute zeigt der teststreifen wieder eine zarte Linie :-(

Ist das normal...?

 

LG 

Bisherige Antworten

Re: LH Teststreifen zeigen erst leichten Anstieg sind dann komischer Weise wieder blütenweiß...

Wie lang ist Dein Zyklus denn normalerweise?
Es kann sein dass der Test nicht sensibel genug für Deinen LH-Pegel ist. Der Wert kann schon mal schwanken, da brauchst Du Dir keine Gedanken machen, aber versuch es ggf mal mit sensibleren Tests

Re: LH Teststreifen zeigen erst leichten Anstieg sind dann komischer Weise wieder blütenweiß...

Habe so im Schnitt 32 Tage Zyklen... Kannst du mir nen Tip geben welche Test da in Frage kämen? :-)

LG

Re: LH Teststreifen zeigen erst leichten Anstieg sind dann komischer Weise wieder blütenweiß...

Dann wäre ja ungefähr heute ES. Vielleicht auch erst morgen oder übermorgen.

Ich meine gelesen zu haben dass Du welche mit 20 mIU/ml nutzt. Probier doch mal welche mit 10 mIU/ml. Ich nutze die von David. Gibts relativ günstig im Internet.

Re: LH Teststreifen zeigen erst leichten Anstieg sind dann komischer Weise wieder blütenweiß...

Hallo!

Zu welcher Uhrzeit testest du denn ? 

Re: LH Teststreifen zeigen erst leichten Anstieg sind dann komischer Weise wieder blütenweiß...

Hallo,
Teste morgens so gegen 10 und am Nachmittag gegen 17 Uhr...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen