Suchen Menü

Könnte ich Glück haben ?

Hallo, bin neu hier... bin 36 mein Mann 30... Mein Mann ist Soldat und erstmal nur am Wochenende zuhause. Ich benutze den clearblue Ovu und der zeigte mir am 12 und am 13.09 morgens den blinkenden Smiley an und am gleichen Tag 13.09 abends dann den Konstanten dauergrinsenden Smiley also Maximale Fruchtbarkeit an. Leider konnte ich erst am 14.09 Nachts mit meinem Mann Bienchen setzen und am 15.9 morgens auch nochmal. Mein Eisprung denke ich war am 15.9 habe immer 1-2 Tage vorher extrem MS. Und laut Tempi denke ich passt das. Mein Zyklus ist auch immer zuverlässig... Noch  immer so 25-26 Tage. 
Was sagt ihr zu meiner Kurve ? Könnten die Bienchen reichen ? Uns trennen leider 440 KM und mit Bienchen setzen ist nicht so einfach dann. Was denkt ihr war mein Eisprung ? Warum der 3teAnstieg? Sonst nie kann das was gutes heissen ? Hab mal gelesen wegen einnistung vielleicht ? War vorher bei 9 Monate und jetzt hier. 
LG
Bisherige Antworten

Re: Könnte ich Glück haben ?

https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=99924

Meine kurve

@BlackPearl

Hallo BalckPearl,

ich habe gerade gesehen, dass es nicht so ganz geklappt hat mit dem einstellen der Kurve.

Es ist besser, wenn man die Temperaturkurve gleich im Beitrag einstellt, das erhöht die Chance das andere sie bewerten, denn viele können den Link nicht öffnen.

Daher wäre es gut, wenn Du noch einmal einen neuen Beitrag startest, die Kurve kannst Du folgendermassen einstellen:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve von Nutzern bewerten lassen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen