Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo zusammen, 

 

was sagt ihr zu dieser Kurve?

Normal habe ich Zyklen von 35-50 Tage (war alles dabei)

Einen fast fetten OVU hatte ich an ZT15 - davor hatte ich leider nicht getestet

Dann wieder an ZT23/24 sowie heute früh...?:BLABLA:%)

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 10: Alkohol am Vorabend
  • Zyklustag 19: Ein Tag rosa Ausfluss
  • Zyklustag 20: Schlecht geschlafen ''Unterleibsschmerzen''
  • Zyklustag 23: 5h Schlaf 1 Glas Wein am Vorabend Abends positiver ovu

 

Bisherige Antworten

@Kleinefee

Hallo liebe Kleinefee,

hm, ich würde mich im Moment nicht trauen eine Bewertung abzugeben, die Kurve ist wirklich schwer einzuschätzen.

Du hast sie sicherlich schon im Forum von Frau Dr.Grüne eingestellt, bin gespannt was sie dazu meint.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Kleinefee

Hallo liebe Victoria,

also der ES schien an ZT13/14 relativ sicher.
Jetzt ist jedoch meine hochlage ein einziges auf und ab....
Daher bin ich auch unsicher ob ich mal testen soll oder nicht.
Brüste ziehe seit heute früh etwas, was mich an muskelkater erinnert, sonst ist von der Mens nichts zu sehen.

Wenb du magst kannst du in meinem fotoalbum mal schauen, die letzten Ovus waren relativ positiv... Habe seit Freitag eine testreihe gemacht.

Danke dir
Grüsse

Re: @Kleinefee

Liebe KleineFee,

man sagt ja, dass man ab ES+12 testen kann, ich würde es also wagen.

Vielleicht wartest Du aber auch noch einmal zwei Tage ab.

Ich habe hier schon viele Kurven gesehen die nicht klassisch im Verlauf waren und trotzdem sind die Frauen schwanger geworden. :-)

Noch ist die Temperatur über der Coverline, alles ist offen.

Ich drücke Dir fest die Daumen.

Liebe Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen