Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo ihr Lieben!:-)

 

Hoffe ihr hattet nicht all zu viele Aprilscherze ertragen müssen? 

Mein ES hat nun stattgefunden.

Wenn ich den Wert an ZT9 auf 36,65 statt 36,70 korrigiere, hätte mein ES 1 Tag früher angefangen. Das ist aber in dem Fall mal unwichtig ;-)...

Was sagt ihr dazu? An sich ist  der Kurvenverlauf ruhiger als sonst. 

Liebe Grüße und eine schöne Woche! 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: ZT1 = ZT22 / Abends Cocktails 2x
  • Zyklustag 9: Blähbauch
  • Zyklustag 10: Blähbauch
  • Zyklustag 11: Blähbauch
  • Zyklustag 13: Brustwarzen leicht empfindlich (1-2 Tage nach ES)
  • Zyklustag 15: Blähbauch
  • Zyklustag 16: Blähbauch

 

Bisherige Antworten

@Kleinefee

Hallo Kleinefee,

leider sinkt Deine Termpertur gerade tendenziell wieder ab, auch wenn sie noch schön über der Coverline ist.

Ich drücke Dir also weiter die Daumen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Kleinefee

Hallo liebe Victoria!

ich habe soeben gemerkt das meine Brustwarzen etwas rauh/schuppig sind. Das hatte ich bis dato noch nie(mit oder ohne Pille)

Kann dies ein Anzeichen sein?

 

Liebe Grüße

Kleinefee:-[

Re: @Kleinefee

Liebe Kleinefee,

hm, da bin ich überfragt, denn mir ist es nicht als Anzeichen einer Schwangerschaft bekannt.

Meist sagt man, dass die Brüste mit der hormunellen Veränderung spannen können, aber das ist auch bei jeder Frau anders.

Du kannst ja mal bei Drau Dr.Grüne nachfragen.:-)

Liebe Grüße

Victoria

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen