Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Ihr Lieben! 


Was sagt ihr zu dieser Kurve? Ist mein erster Zyklus ohne SB 8-) das allein stimmt mich schon positiv.. !!

ZT1=ZT24 - Eisprung durch Test nachgewiesen. 

Mich lässt es hoffen, da keine SB in Sicht ist.. liegt dies evtl. an der ersten Einnahme von Folsäure/Zyklustee ? Hatte davor einfach meinen Zyklus machen lassen .. 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: ZT 24
  • Zyklustag 5: Abends positiv
  • Zyklustag 6: Mittags fett positiv
  • Zyklustag 11: Ausfluss leicht rosa cremig am Muttermund
  • Zyklustag 14: Sehr lange geschlafen
  • Zyklustag 15: 4h Schlaf

 

Bisherige Antworten

@Kleinefee

Hallo Kleinefee,

Deine Kurve sieht sehr gut aus und Du kannst wirklich zuversichtlich sein.

Ich drücke Dir die Daumen das Du bald einen positiven Test in den Händen halten wirst.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Kleinefee

Hallo liebe Victoria!

Hoffe dir geht es gut?

Hab ein klein wenig eine böse Vorahnung, dass die MENS kommt. 

Ist auch mein 1. Zyklus ohne Schmierblutungen, das alleine freut mich schon tiersich. 

Die letzten 2 Tage hatte ich einen Absacker, seit heute früh steigt die Tempi wieder. Werde, sollte die Mens nicht vorher grüßen am Freitag testen. 

Re: @Kleinefee

Hallo Kleinefee,

ich finde Deine Kurve sieht nach wie vor sehr gut aus.

Du hast recht, besser ein wenig später testen als zu früh.:-)

Ich drücke Dir also immer noch die Daumen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen