Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo zusammen,

 

auf eine neue Woche und allen einen guten Wochenstart vorab;-)!!!

Was könnt ihr aus der Kurve ersehen ? Bin da irgendwie komplett überfragt.. ES ist für morgen laut APP angedacht..

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

@Kleinefee

Hallo Kleinefee,

ich bin es nochmals.:-)

Wie lange dauert Dein Zyklus denn in der Regel. Ich finde, bisher sitzt der möglich Eisprung ganz gut. Mal schauen was Fra Dr.Grüne dazu sagen wird.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Kleinefee

Hallo liebe Victoria, 

 

normalerweise habe ich eine Länge von 35 Tagen... =-O..

AB ZT 33 hatte ich ganz minimales blut, jedoch eher vermengt mit dem cremigen ZVS, jeoch wäre mir dies ohne nachzuschauen niemals aufgefallen...? Test ist bis dato noch negativ, orakel positiv... 

 

wie ist deine Meinung dazu ? :-[

 

Liebe Grüße 

Rosa

Re: @Kleinefee

Liebe Rosa,

bitte entschudige meine späte Rückmeldung, ich war ein paar Tage nicht online.

Wie sieht es aktuell aus? Dein Zyklusblatt ist seit dem 7.10. zu Ende gegangen. Konntest Du positiv testen?

Viele Grüße

Victoria

Re: @Kleinefee

Hallo Victoria,

leider nicht. Mein neuer Zyklus hat diese Woche angefangen. Hab nun mit Folsäure zusätzlich begonnen, und die ersten Messungen sehen jetzt schon gleichmäßiger aus :)..
Zusätzlich mach ich gerade seit 2tagen eine detox kur um meinem Körper mal was gutes zu tun ..:) berichten Mann ich erst in gut einem Monat :(

Liebe Grüße
Rosa

Re: @Kleinefee

Hallo liebe Rosa,

ach, das ist schade.

Berichte doch mal, wie Du dich nach der Detox Kur fühlst. Wie sieht Deine Kur denn genau aus?

Ich drücke Dir die Daumen für den kommenden Zyklus.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Kleinefee

Guten Morgen liebe Victoria, 

also ich habe am Dienstag(ZT4) mit der Detoxkur angefangen.

Der erste Tag war angenehm, da ich grundsätzlich nicht viel am Tag esse. Der 2. Tag war die Hölle, durchgehend Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme und Müdigkeit. Allein die Treppen hochzukommen..ein halber Marathon:GIRL 101:...!!

Heute am 3. und letzten Tag fühle ich mich erst richtig gut und mir schmecken auf die selsamsten Geschmacksrichtungen!

Ich habe von Antidote eine 3 Tage Saftkur gestartet, welche vorrangig zum Entgiften genutzt wird (kleiner und feiner Nebeneffekt 2kg weniger).

Fühle mich einfach nicht so voll und habe auch keine Verdauungsprobleme. Ich merke erst wann ich aus frust esse oder wirklich habe.

Hatte auch schon beim Blutabnehmen immer eine Blutarmut sowie einige Mängel(Eisen, Magnesium) daher auch die Überlegung ob ich nebenbei auch zum Zyklustee, Folsäue auch die Kur versuche. 

Werde auch weiterhin 1x pro Woche die Säfte trinken. 

FAZIT: Ich kann es nur empfehlen und freue mich trotzdem sehr auf eine gute Brotzeit :-[

Mal schauen ob es dadurch auch im Zyklus klappt

 

 

 

Re: @Kleinefee

Liebe Kleinefee,

freut mich, dass Dir die Kur gut tut.

Das es Dir am zweiten Tag nicht so gut ging ist eine normale Reaktion, der Körper startet die Entgiftung, ich kenne das aus eigener Erfahrung.

Wenn man aber mal eine solche Kur gemacht hat, dann merkt man das man viel mehr Energie hat, besseren Schlaf und sich insgesamt frischer fühlt. Ich habe mal eine zeitlang jedes Jahr eine Kur gemacht, auf die ich eigentlich kam nachdem ich Antobiotika genommen hatte. Der Arzt hatte mir dann zu einer Darmsanierung geraten, damit die Flora sich wieder aufbauen kann. 8 Wochen kein Zucker, kein Weizen und kein Alkohol. Danach hatte ich das Gefühl Bäume ausreissen zu können.[:-}

Ich denke, wenn Du einmal die Woche dabei bleibst ist das bestimmt gut für Dich.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen