Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus.

Hallo!

Kann jm. einen Blick auf meine Kurve werfen (ich nutze die App - im Anhang ist ein Screenshot). Ich hatte vor 2 Tagen rosa zervixschleim und Unterleibsziehen. Könnte das die Einnistung gewesen sein? Ist die Kurve ok so? Ich messe Oral.

Danke und VG!aktueller Zyklus

Bisherige Antworten

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus.

Zusatz: heute ist die Temperatur nochmals gestiegen ... auf 36,75. In der 1. ZH lag sie meist bei 36,28.

@Klara

Hallo Klara,

ich habe mir erlaubt Deine Kurve in unser Forum "Kurvendiskussion2 zu verschieben, denn hier bist Du an der richtigen Stelle um Deine Kurve von unseren Profis auswerten zu lassen.

Leider ist es so, dass man über den Screenshot immer nur einen Teil der Kurve sehen kann, wenn man die App nutzt. Das ist für die ausreichende Bewertung des Zyklus oft nicht optimal, denn man sollte immer den kompletten Verlauf sehen können.

Besser wäre es daher, wenn Du deine Kurve über unser Kurven-Programm auf der Seite führen würdest, denn über das Tool kannst Du deine Kurve gleich direkt im Beitragsfenster einstellen und auch in unserem Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperatur" posten, denn unsere Expertin bewertet nur Kurven die über unser Tool hier auf der Seite geführt werden.

Hast Du deine Kurve in unser Kurven-Programm hier übertragen kannst Du sie folgendermassen einstellen:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve von Nutzern bewerten lassen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Klara

Hallo!

 

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Ich verstehe leider noch nicht, wie ich die Kurve übertragen kann. Muss ich das manuell tun - also einfach die Kurve neu online anlegen? Das habe ich gestern versucht, aber man kann ja immer nur am aktuellen Tag starten ... d.h. ich kann nicht zurück in den September gehen.

Über mein Handy komme ich über "Forum" zur online/desktopversion. Oder geht das anders?

Meinst du mit Kurvenprogramm "Basaltemperaturkurve"? dort sehe ich nur meine alten Kurven (von Juni...dann Pause und Übergang zur App).

 

Vielen DAnk!!

Klara

 

Re: @Klara

Sorry... ich glaub ich hab es gefunden. Man kann den 1.Tag der letzten Periode eingeben. Merci!

Re: @Klara

Hallo Klara,

bitte entschuldige meine späte Rückmeldung, ich war ein paar Tage nicht online.

Gut, dass Du dich nun alleine zurecht gefunden hast.

Bei weiteren Fragen melde Dich gerne wieder bei mir.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen