Suchen Menü

MeinZyklus App

Hallo ihr Lieben,

 

gaanz kurze Frage:

 

Ich bin jetzt ZT 27, leider wird mir in der App (iOS) keine Coverline angezeigt.

Wie kann ich das ändern? Habe schon alles ausprobiert und überall nachgeschaut :-[

Danke für Eure Hilfe :GIRL 012:

Bisherige Antworten

@KiWu2019

Hallo liebe KiWu,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und schleiche mich kurz ein.

Die Coverline erscheint automatisch, wenn die Zyklus-App Deinen möglichen Eisprung vermerkt hat. Du selbst kannst das nicht beeinflussen.

Da die App sich nach programmierten Algorithmen richtet, erscheint bei einem bestimmten Anstieg der Temperatur der mögliche Eisprung, anschliessend wird bis zum Zyklusende die Coverline angezeigt.

Sollte das bei Dir nicht der Fall sein, bedeutet es jedoch nicht automatisch das Du keinen Eisprung hattest, denn das System reagiert auf ein bestimmtes Rechenschema.

Da wir Menschen zum Glück keine Maschinen sind, müsste man Deinen Zyklus im gesamten betrachten und den Verlauf der Kurve so auswerten.

Hoffe, ich konnte Dir so schon einmal weiterhelfen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @KiWu2019

Jut, danke erstmal. Dachte schon ich hätte vergessen irgendwo ein Häkchen zusetzen. :GIRL 012:

Re: @KiWu2019

Gerne geschehen. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen