Suchen Menü

Jetzt hat sie einen Sprung gemacht....

Hallo!

Was das denn jetzt.....??

Komisch dieses mal.

Woe seht ihr das jetzt grad?

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Fakewert, nicht gemessen!
  • Zyklustag 2: Fakewert, nicht gemessen!
  • Zyklustag 3: Fakewert, Nicht gemessen
  • Zyklustag 15: Stechen links
  • Zyklustag 17: Zeitumstellung Unruhiges Stillkind
  • Zyklustag 20: Ul stechen Rose farbener ZS
  • Zyklustag 21: Unruhige Nacht
  • Zyklustag 22: Kränklich, schlecht geschlafen Zs viel gelblich/weiß
  • Zyklustag 23: Pms, stechen in leiste, druck im Rücken So....13.10h nach WC Gang ZS mit dünnen Blutfäden; 18.30h wieder viel ZS mit hellen dünnen Blutfäden. Gv spätabends

 

Bisherige Antworten

Re: Jetzt hat sie einen Sprung gemacht....

Hallo,

Also da die Temperatur jetzt erst ansteigt, würde ich fast sagen das der ES am 23. ZT war.

Wie lang sind deine Zyklen denn sonst immer??

Re: Jetzt hat sie einen Sprung gemacht....

Oh menno, hoffentlich nicht :-(
Da wär ja die 2.ZH seeeeehr kurz.

Eigentlich habe ich einen Zyklus von 27 Tagen, manchmal auch 28.

Lg

Re: Jetzt hat sie einen Sprung gemacht....

Vielleicht wird er dieses Mal auch länger?

Aber anders könnte ich mir das nicht erklären um ehrlich zu sein, der Anstieg nach dem angezeigten ES ist ja nicht wirklich vorhanden. Daher hätte ich gesagt, dass der ES echt spät war

Re: Jetzt hat sie einen Sprung gemacht....

Und der Ovu bzw CBMonitor war dann falsch positiv?

Ich bin verwirrt. Gibts da auch ein falsch positiv?
Kenn mich damit garnicht aus....!

Lg

Re: Jetzt hat sie einen Sprung gemacht....

Ein Ovu zeigt ja nur den Anstieg an, aber nicht ob das Ei auch wirklich springt.

Manchmal braucht das Ei einen weiteren Anlauf. Aber der CB Monitor wird ja täglich angewendet oder?

Warte einfach Mal ab. Kann mich da auch täuschen...

Die Kurve ist echt schwierig

Re: Jetzt hat sie einen Sprung gemacht....

Ja, der wird in den Ersten Zyklen fast täglich angewendet.

Lassen wir uns überraschen;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen