Suchen Menü

Inositol

Hallo
Hab eine frage . Nehme inositol weil bei mir pco festgestellt wurde.
Die frage wäre nehme es seit letzte woche Freitag, ist es nomal das man durch die einahme von inositol so art unterleib schmerzen bekommt?
Danke
Lg
Bisherige Antworten

@Yvonne

Hallo Yvonne,

vielen Dank für Deine Frage in umserem Forum "Kurvendiskussion".

Deine Frage ist hier aber nicht optimal aufgehoben, denn hier im Forum werden eigentlich nur Temperaturkurven beurteilt.

Vielleicht wendest Du dich mit Deiner Frage an unseren Experten-Talk "Frauengesundheit", unsere dortigen Experten können Dir sicher einen Hinweis geben:

https://www.9monate.de/community/forum/Frauengesundheit?forumId=1939

Im Zweifelsfall solltest Du dich besser an Deinen Frauenarzt wenden und die Symptome dort noch einmal abklären lassen.

Viele Grüße

Victoria

Re: Inositol

Hallo,

 

nach 15 Jahren Kinderwunsch habe ich angefangen selbst zu denken und wir versuchen jetzt mit dem zweiten Kind.

 

Viele Grüße

koehlele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen