Suchen Menü

Meinungen zu meiner Kurve

https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=100336




Tja was meint ihr, ob ich mich diesen Monat freuen darf?
Bin ja schon überrascht das ich wirklich so etwas wie einen eisprung habe.
Bisherige Antworten

*Ich stelle Deine Kurve mal im Beitrag ein

Guten Morgen smuke,

ich stelle Deine Kurve mal hier im Beitrag ein, denn nicht alle können die Links öffnen und die Kurve dann sehen.

 

Ich finde Deinen Kurvenverlauf recht unregelmässig. An welcher Stelle misst Du denn und misst Du immer zur gleichen Zeit?

Deine Temperaturkurve kannst Du übrigens so direkt im Beitragsfenster einstellen:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve von Nutzern bewerten lassen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße

Re: *Ich stelle Deine Kurve mal im Beitrag ein

Super, danke schön. Ich Messe anal und meist zur selben Zeit, nur am Wochenende kommt es zu ausreissern wegen der mess Zeit. Vielen Dank schon mal

Re: *Ich stelle Deine Kurve mal im Beitrag ein

Hallo smuke,

dann machst Du mit dem messen eigentlich alles richtig.

Ich nehme mal an, dass Du auch keine hormonunterstützenden Medikamente einnimmst.

Ich denke, ein Herzchen ist gut gesetzt zum Zeitpunkt des möglichen ES und die Temperatur noch über der Coverline.

Stell Deine Kurve doch auch noch einmal bei unserer Expertin ein, vielleicht kann sie Dir mehr darüber sagen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen