Suchen Menü

Bin so aufgeregt

https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=100501

Am 22.11 sollte meine Periode kommen was ich allerdings nicht hoffe
Bisherige Antworten

Re: Bin so aufgeregt

Das kann ich gut verstehen, sieht im grossen und Ganzen doch auch sehr schön aus. Ich drücke dir die Daumen

*Ich füge Deine Kurve mal hier im Beitrag ein

Guten Morgen Bianca,

Deine Kurve sieht wirklich sehr gut aus, ich drücke Dir fest die Daumen das es geklappt hat.

Testen kannst Du nach ES+12, also am besten vielleicht übermorgen.

Viele Grüße

Victoria

Re: *Ich füge Deine Kurve mal hier im Beitrag ein

Guten morgen

 

Leider habe ich ein Problem mit dem Testen da ich zu wenig HCG Hormone im Körper habe die so einen Test positiv auswerten lassen. Ich müsste meine Regel am 22.11 bekommen was ich natürlich nicht hoffe. Mir brennen heute nur wieder mal die Augen und ich habe zwischendurch ein ziehen im Unterleib als wenn meine Tage kommen würde. Es wäre so schön wenn es geklappt hätte

Re: *Ich füge Deine Kurve mal hier im Beitrag ein

Guten Morgen Bianca,

stimmt, dass hatte ich vergessen.;-)

Dann solltest Du vielleicht nächste Woche schon zum Arzt gehen und einen Bluttest machen lassen.

Drück Dir die Daumen.

Viele Grüße

Victoria

Re: *Ich füge Deine Kurve mal hier im Beitrag ein

Guten Morgen
Da die Temperatur heute ein wenig runter ging und ich ein ziehen im Unterleib habe gehe ich davon aus das es leider nicht geklappt hat

Re: *Ich füge Deine Kurve mal hier im Beitrag ein

Hallo Bianca,

hm, leider sieht es fast danach aus, wenn ich mir die Kurve heute so anschaue.

Das wäre natürlich sehr schade.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen