Suchen Menü

Ich bin verwirrt...was hat das zu bedeuten? Wer kann mir helfen?

Hallo,

Wie ihr vllt sehen könnt,war mein ovu test schon re HT früh positiv. Dann ist meine Tempi nach tieflage gestiegen, wie es nach einem ES normal ist. Doch jetzt sinkt sie plötzlich wieder.
Weiß vllt jemand, was das zu bedeuten hat?

LG
Bisherige Antworten

Re: Ich bin verwirrt...was hat das zu bedeuten? Wer kann mir helfen?

https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=99065

Das ist meine aktuelle Kurve.

Hier die Kurve im Beitrag.

Guten Morgen Jessyschnute,

ich habe die Kurvengrafik hier für Dich eingefügt, denn viele können die Links zu den Kurven nicht öffnen und dann ist die Wahrscheinlichkeit das die eine Bewertung bekommst eher gering.

Ich hoffe, ich wiederhole mich nun nicht, vielleicht hatte ich Dir das schon geschrieben, aber die Kurvengrafik kannst Du folgendermassen in einen Beitrag einfügen:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve von Experten bewerten lasse" oder "Kurve in Nutzerforum veröffentlichen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Bei Fragen kannst Du dich jederzeit gerne bei mir melden.

Viele Grüße

Victoria

Re: Hier die Kurve im Beitrag.

Vielen lieben Dank.  Ja war versehntlich noch in der mobilen Version.

Können Sie mir vielleicht helfen und sagen, was hier los ist bei mir?

Heute müssten meine Ovu-Test kommen.  Dann teste ich was damit los ist. Aber eigentlich hatte ich ja diesen Monat ganz früh meinen ES. Tempi hat ja anfangs auch gepasst. Und diese kurzen Schmierblutung irritieren mich auch...und jetzt dieser Tempiabsrurtz.

Bin wirklich verwirrt.

LG Jessy :-X

@Jessy

Guten Morgen Jessy,

ich habe gesehen, dass Du angibst Medikamente zu nehmen.

Was genau nimmst Du denn für Medikamente, unterstützend zum Kinderwunsch?

Es ist schwer im Moment etwas zu Deiner Kurve zu sagen, das die Temperatur aber sinkt könnte auf den baldigen Eisprung hinweisen.

Dies muss man aber im Zusammenhang mit Deine Zykluslänge sehen. Wie lange dauert Dein Zyklus denn in der Regel?

Viele Grüße

Victoria

Re: @Jessy

In der Regel dauert mein Zyklus 28 Tage...bisher relativ zuverlässig .

Die Medikamente sind für die Schilddrüse ...L-Thyroxin. Ich bin aber gut eingestellt. 

Was mich aber wundert ist, dass der Ovu Test eindeutig positiv war an ZT 7. Daher dachte ich, dass mein ES sehr viel früher ist als normal. Und dann ja eine Woche später diese wirklich kurze schmierblutung. Und der Anstieg hat ja anfangs auch gepasst bis sie wieder runter ging. Ich versteh das irgendwie nicht.bder letzte Zyklus war ja auch merkwürdig von der Temperatur her.

Ich werde demnächst mal noch einen Ovu Test machen. Mal sehen, was dabei rauskommt die Tage.

 

LG 

Re: @Jessy

Kleiner Zwischenstand. Ovu Test auch heute positiv

Re: @Jessy

Hallo Jessy,

in der Kurve wird der mögliche Eisprung ja erst nachträglich angezeigt und das auch nur, wenn das System nach seinem Algorithmus den ES erkennen kann. Daher ist es auch immer ein Erfahrungswert, den man erst im Verlgeich mehrerer Zyklen beobachten kann, wann der ES bevorsteht.

Es kann also sein, dass Du gerade Deinen ES hast, würde auch den Abfall der Kurve erklären.

Du kannst Deine Kurve ürbigens auch immer in unserem Experten-Talk "Auswertung der Basaltermperturkurven" einstellen, unsere Expertin wird Deine Kurve gerne bewerten.

Vielleicht machst Du du das mal.

Ansonsten drücke ich Dir die Daumen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen