Suchen Menü

Hilfe bei AuswertungTemperaturkurve

Hallo meine Lieben..

Ich bin neu hier, und messe diesen Zyklus das erste mal Temperatur, da mir die CB ovus auf Dauer zu teuer sind.. kenne mich aber noch nicht so gut aus, und würde gerne Eure Meinungen wissen, wobei ich glaube, dass diesen Zyklus kein ES war.. :-X

Kurz zu meiner Person:

  • Werde heuer 30 jahre
  • Hab SLE (Lupus zum Glück mehr als 2 Jahre in Remission), nehme immurek und quensyl (was aber auf Fruchtbarkeit keine Auswirkung haben sollte :-X)
  • Noch ein bisschen unregelmäßiger Zyklus aufgrund MA und Kürretage 11/17
  • Letzter Zyklus 29 Tage, heute ZT 27

Anbei meine aktuelle temperaturkurve.Mai

Vielleicht könnt Ihr Eure Meinungen dazu mitteilen..

Schönen Abend.. 

Bisherige Antworten

Re: Hilfe bei AuswertungTemperaturkurve

Die kurve wurde über die app femometer erstellt..

Re: Hilfe bei AuswertungTemperaturkurve

Nein, das sieht diesen Zyklus leider nicht nach ES aus.

Re: Hilfe bei AuswertungTemperaturkurve

Danke, davon gehe ich auch aus...

Re: Hilfe bei AuswertungTemperaturkurve

Je nachdem wie sich die Kurve in den. Nächsten Tagen weiterentwickelt, könnte der ES auch vor 3-4 Tagen gewesen sein. Seit dem steigt die Tempi ja an.

Re: Hilfe bei AuswertungTemperaturkurve

@Mien1990: Dankeschön :) könnte wirklich so gewesen sein, dass sich der ES verschoben hat und doch ein längerer Zyklus ist?! Zumindest hat die Femometerapp den ES auch nach hinten verschoben..

Jetzt würde ich gerne eine aktuelle Tempikurve anhängen, aber irgendwie bin ich für das jetzt zu blöd... :/
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen