Suchen Menü

Hibbeln oder doch eher nicht...

...im ÜZ 24? Leider hab ich diesmal nur ein ganz gut passendes Herzchen (ZT 14). Danach haben mir ein Bummel-Ei und die Firmenweihnachtsfeier leider einen Strich dirch die Rechnung gemacht. Blöd gelaufen, aber nicht mehr zu ändern. Bin dafür immerhin (noch?) recht entspannt und fühle mich gut. Allzu viel Hoffnung setze ich in den Zyklus allerdings nicht ;-) Was denkt ihr dazu? 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 10: Auf Toilette gewesen und danach nicht mehr richtig zur Ruhe gekommen. Wert vermutlich gestört
  • Zyklustag 14: ♡ mit Prefert
  • Zyklustag 15: Mittelschmerz abwechselnd auf jeder Seite, teils beidseitig, abends sehr stark. Schatz geht's nicht so gut, nicht zum Herzeln zu bewegen...
  • Zyklustag 16: immer noch starker MS beim Aufwachen. ES wohl erst heute Morgen. Später Weihnachtsfeier... erst um 23 Uhr zuhause und todmüde. Kein Herzchen mehr nachlegen können
  • Zyklustag 17: ♡ ohne Abschluss. Ob das eine Herz von ZT 14 eine Chance hat?

 

Bisherige Antworten

Re: Hibbeln oder doch eher nicht...

Das Herz sitzt perfekt!!! Ich freue mich mit dir zu Hibbeln!! Und drücke die Daumen, gaaaanz fest.

Re: Hibbeln oder doch eher nicht...

Also ich finde deine Herzchen sitzen gut!

Und ich finde auch, dass du den Zyklus nicht abschreiben solltest!
Es besteht solange Hoffnung bis die Olle eintrifft ;-)

Drück dir die Daumen!

Lg

Re: Hibbeln oder doch eher nicht...

Wieso nicht? Auch ein Herzchen reicht theoretisch. :)

Re: Hibbeln oder doch eher nicht...

Ich drücke dir die Daumen!

Re: Hibbeln oder doch eher nicht...

Hallo Sandra,
Das sieht doch bis jetzt richtig gut aus. Drücke Dir wieder ganz dolle die Daumen.
LG Tanja

Re: Hibbeln oder doch eher nicht...

Deine Kommentare sehr gut geschrieben :-D
Ich wüsste auch nicht,weshalb das Herz nicht reichen sollte. Daumen sind gedrückt.
Gut das sich das Hibbeln immer Abwechselnd,so hibbelt man fast ständig mit jemandem.

Meine Schmerzen sind seit heute weg :-)

Re: Hibbeln oder doch eher nicht...

Von mir gibts heute keinen Messwert. Bin um 2 aufgestanden und hab zwar gemessen aber der Wert passt natürlich so gar nicht. Also hab ich ihn mal nicht eingetragen.

Re: Hibbeln oder doch eher nicht...

Oh je, diesmal ging es aber früh wieder abwärts :/ schade :*

Re: Hibbeln oder doch eher nicht...

Ich hab keine Ahnung was da los ist. Hatte bzw habe aber auch keine Anzeichen für die Mens (im Gegensatz zu sonst, haha). Mehr als abwarten kann ich jetzt vermutlich eh nicht... 

Aktuelle Lage

Nachdem ich eigentlich gar keine Anzeichen für die Mens hatte, hat mich der Absacker dann doch so verunsichert, dass ich mir eingebildet habe, Krämpfe zu haben und dass sie gleich kommt. Da wir am Nachmittag Besuch hatten, hab ich mir dann vorsorglich die Menstasse rein gemacht, um einen "Unfall" zu vermeiden. Durch den Besuch war ich allerdings wieder abgelenkt und die "Krämpfe" verschwanden auch wieder. Vermutlich nur Einbildung gewesen... Als ich die Tasse vorhin rausgenommen habe, war außer ZS nix dran. Mumu-Check ergab hart, oben, verschlossen, knubbelig und irgendwie "eingeknickt". Also nix mit Mens.

Fazit: Umsonst verrückt gemacht.

Re: Hibbeln oder doch eher nicht...

Ich drück dir die daumen....
Vielleicht gehts js morgen richtig hoch mit der tempi.

Ich hab aber auch schon paar kurven gesehen die überhaupt nicht nach ss aussahen und dann doch pos. Getestet haben

Wie auch immer..
Daumen drück:-).

Re: Hibbeln oder doch eher nicht...

Mens ist inzwischen richtig eingetroffen. Diesen Zyklus war wohl irgendwie der Wurm drin. Neue Runde, neues Glück. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen