Suchen Menü

Hibbel, hibbel...

...manchmal ist es schon verrückt, in den letzten Zyklen hatte ich trotz genug Ruhe meist nur ein ganz gut passendes Herz. Und diesmal, im totalen Stress und Chaos, weil die Mutter von meinem Schatz krank war und wir mehr oder weniger rund um die Uhr dort waren seit Ende letzten Jahres, kann ich mich echt nicht über Herzchenmangel beschweren ;-)  Logik? Keine :-D Aber ich freue mich total drüber, mal wieder "sinnvoll" hibbeln zu können. Neues Jahr, neues Glück. Und mein Freund hat letzte Nacht geträumt dass ich schwanger bin :-*

 

Mal schauen was mir also dieser Zyklus so bringt. Habe die erste ZH mal wieder mit Möpf unterstützt, trinke sowieso fleißig Tee und nehme jetzt (zur Beruhigung der Nerven :-P) Bryo. Seit vorgestern Nacht sind wir endlich wieder zuhause, also hoffe ich mal, dass ich jetzt zur Ruhe komme und sich da was einnisten will.

 

So, nun aber, genug gelabert. Hier die Kurve: 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 2: Heimfahrt, nicht gemessen
  • Zyklustag 4: Fake-Wert, da vor dem Messen Toilettengang und dann unruhig geschlafen
  • Zyklustag 5: schlecht geschlafen... zu viel gegrübelt
  • Zyklustag 9: 1,5 h vor dem Aufstehen zur Toilette gegangen, danach wegen Hustenreiz schlecht wieder einschlafen können
  • Zyklustag 10: unruhig geschlafen und im Schlaf viel "rumgezappelt"... Wert gestört
  • Zyklustag 14: ♡ ohne richtigen Abschluss
  • Zyklustag 15: ♡ ohne richtigen Abschluss

 

Bisherige Antworten

Re: Hibbel, hibbel...

Popcorn - Check! Cola - Check! Fan-Fähnchen - Check!

Ich sitze wieder in der ersten Reihe! Auf geht's Sandra!!! :)

Dein Freund hat nicht geträumt, er hat die Zukunft gesehen!!!

LG

Re: Hibbel, hibbel...

Da setze ich mich doch direkt mal daneben :)
Es wird wieder ein sehr spannender Film, mit hoffentlichem happy End :)!

Re: Hibbel, hibbel...

Du bist ja genial :D Danke fürs Mithibbeln :)

Hoffen wir mal dass er wirklich die Zukunft gesehen hat ;)

Re: Hibbel, hibbel...

Hier...ich... ich setz mich auch dazu!!!
So kurz vor meiner Entbindung schicke ich dir jetzt mal ein dickes Paket voll mit Schwangerschaftsfeenstaub und hoffe dass es klappt!!!
Toi toi toi!!

Re: Hibbel, hibbel...

Danke für den Schwangerschaftsfeenstaub und dir alles Gute für die Geburt :)

Re: Hibbel, hibbel...

8-) *schmatz schmatz* *schlürf schlürf*

 :OK:

Re: Hibbel, hibbel...

Ja langsam wird es interessant... wobei ich gerade zu gestresst bin zum hibbeln :D

Re: Hibbel, hibbel...

Spannend!!!!! *Daumen sind gedrückt*

Re: Hibbel, hibbel...

ES+11 Und es geht sogar noch mal aufwärts. Und Du hast keine Zeit zum Hibbeln????? Na dann machen wir das für Dich *hibbel hibbel *

Re: Hibbel, hibbel...

Ich hibbel auch mit. Mensch, machst du es spannend!!! Sandra, alle Daumen sind gedrückt!

Alles Liebe

Re: Hibbel, hibbel...

Danke euch :) Ich hoffe, die Tempi ist nicht nur deshalb hoch, weil ich zwischendurch nachts eine Weile wach war... Morgen werden wir es sehen...

Re: Hibbel, hibbel...

Uhhh Sandra!!! Das ist wirklich spannend :)
Willst du morgen testen?

Re: Hibbel, hibbel...

Boar wie spannend das diesmal ist. Daumen bleiben gedrückt.

Re: Hibbel, hibbel...

Wahrscheinlich hab ich entweder einfach mal nen guten Gelbkörper erwischt, oder die Tempi ist der Tatsache geschuldet, dass ich die letzten beiden Nächte öfters wach war. Test ist jedenfalls negativ, ich warte eigentlich nur noch auf die obligatorische Migräne :D

Re: Hibbel, hibbel...

Schade :(

Re: Hibbel, hibbel...

Schade! Dann starten wir zusammen neu, ich hatte heute schon SB.

Re: Hibbel, hibbel...

Schade... bei mir ist zum Glück noch keine Mens in Sicht. Hab aber noch deutlich den Schreck vom letzten Zyklus im Kopf, wo bei ES+12 morgens beim Aufwachen plötzlich schon die Mens da war :O Wahrscheinlich war letztes Mal einfach die Einzelle Schrott :D Die aktuelle scheint jedenfalls besser zu sein. Mal sehen wann die Mens eintrudelt...

Re: Hibbel, hibbel...

Aber für ES+13 bist Du trotzdem noch erstaunlich weit über der CL.

Drück Dir weiterhin die Daumen.:-)

Re: Hibbel, hibbel...

Ja, das ist wohl wahr. Verbuche das als Erfolg, letzten Zyklus war sie ES+11 schon auf der CL...

Re: Hibbel, hibbel...

Ich puste mal die Tempi wieder hoch..... oder warte..... mit Föhn geht's besser - dröööööööööhn ;)

Re: Hibbel, hibbel...

Genial :D Mens ist noch nicht in Sicht, Mumu spricht auch nicht dafür. Aber bis morgen kann sich das noch ändern...

Re: Hibbel, hibbel...

Bei dir sieht’s ähnlich aus wie bei mir... viel Glück!!

Re: Hibbel, hibbel...

Oh nein!! :(

Re: Hibbel, hibbel...

Bei mir ging’s heut auch auf 36,37 runter... ich gehe von einem Ende aus obwohl ich noch keine Anzeichen habe. Weder Bauchweh noch sonst was... wieder abwarten... drück dir die Daumen!!!

Re: Hibbel, hibbel...

Bei mir ist auch keine Mens in Sicht. Mumu ist hoch, hart und zu. Schmerzen hatte ich gestern Morgen mal kurz, nach Magnesium und Bryo gingen sie weg und seitdem nix mehr. Auch immer noch keine Migräne. So ein Krimi, immer was anderes :D

Re: Hibbel, hibbel...

Liebe Sandra, du bist der Grund, warum ich hier noch rumschnüffele. Schade, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich hoffe, es wird jetzt mal geforscht und die Ursache ist banal.

Drück dich!

Re: Hibbel, hibbel...

Hoff ich auch, hab heute mal einen Termin bei der FÄ vereinbart. Insgesamt habe ich es aber geschafft, viele Kleinigkeiten schon selbst mit sanften Mitteln zu beheben in den letzten Monaten (Hochlage, Mensschmerzen, PMS), das gibt mir ein ganz gutes Gefühl... ich hoffe an sich dass der Grund banal ist, andererseits würde ich mich dann wahrscheinlich aber auch ärgern eben weil der Grund so banal war :D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen