Suchen Menü

Hallo, ich bin neu und noch unsicher.....

https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=97868

Hallo Zusammen, 

eigentlich war ich schon im Maibus 2018 aber habe leider unsere kleine Maus am 03.12.17 bei 16+0 verloren. Hatte drei Tage vorher eine FWU weil Verdacht auf Trisomie 18 bestand der sich auch dann bestätigte 

So jetzt bin ich 39 werde im Oktober 40 und der Kinderwunsch natürlich total groß... 
habe am Zyklus Tag 8 mit der Messung der Temperatur angefangen... habe aber ehrlich gesagt keinen Schimmer... 

Kann mir jemand anhand des Zyklusblatt sagen, ob jetzt ein Eisprung war? Ich vermute das dieser am Montag war... da ich am Sonntag die Ovus dick Positiv hatte und der Clearblue Monitor am Montag das erste mal Max gezeigt hat... 

Vielen Dank schonmal :-)

 

Bisherige Antworten

Re: Hallo, ich bin neu und noch unsicher.....

Das tut mir total leid :(
Ich denke dein Eisprung war an zyklustag 12!

Re: Hallo, ich bin neu und noch unsicher.....

Hallo Flowery, 

danke für deine Information... so habe ich es auch eingeschäzt :-)

sieht der rest auch in Ordnung aus?

Re: Hallo, ich bin neu und noch unsicher.....

Bisher sieht sie ganz normal aus, dann jetzt hoffen das sie oben bleibt ;)

Re: Hallo, ich bin neu und noch unsicher.....

Ja das hoffe ich sehr das sie oben bleibt :-)

Es zwickt mal hier mal da im Moment... nur irgendwie kann ich es noch nicht so richtig zuordnen... da ich seit meiner stillen Geburt irgendwie auf alles achte und alles anders ist...

Re: Hallo, ich bin neu und noch unsicher.....

Das glaube ich dir :/
Na dann Hibbeln wir mal gemeinsam..du müsstest ja ES+9 sein und ich bin wahrscheinlich ES+4 heute :)

Re: Hallo, ich bin neu und noch unsicher.....

Ja wenn alles normal gelaufen ist müsste es +9 sein...

Ich werde schon ganz nervös würde am liebsten jetzt schon testen.... sonst habe ich immer gewartet bis ich eine Woche über nmt war.....

Dann drücke ich dir mal die Daumen :-)

Re: Hallo, ich bin neu und noch unsicher.....

Ich warte auch bis 14 Tage nach dem Eisprung.. da merke ich dann immer schon, ob meine Mens bald kommt. Danke, drücke dir auch die Daumen ;)

@Hexengirly

Hallo hexengirly,

ich habe gerade gesehen, dass Du deine Kurve nur als Link gepostet hast. Manche können Links schwer oder gar nicht öffnen, daher ist es dann schwer Deine Kurve zu beurteilen.

Über unser Tool hier kannst Du Deine Kurve aber auch direkt im Beitragsfenster einstellen, dafür gehst Du dann folgendermassen vor:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve von Nutzern beurteilen lassen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Bei Fragen kannst Du dich immer gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Hexengirly

Hallo Victoria, 

 

ahh ok, hatte ich nicht gesehen, dachte das geht nur im Expertenforum :-)

 

soll ich es dann nochmal neu einstellen?

Re: @Hexengirly

Hallo hexengirly,

nein, nein, es geht auch für dieses Forum hier. :-)

Ja, stell die Kure doch noch einmal ein, dass erhöht Deine Chancen auf eine Bewertung anderer.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Hexengirly

ok, dann werde ich es nochmal neu starten... :-)

Danke

Re: @Hexengirly

Gerne geschehen. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen