Suchen Menü

Hatte ich einen ES im letzten Zyklus

Hallo der letzte Zyklus war irgendwie völlig durcheinander, meine Basaltemperatur schwankte unheimlich und in meiner Kurve ist die coverline nicht aufgetaucht diesmal. Jedoch meine Temperatur jetzt 14 Tage über der CL liegt wenn ich mir den Vormonat ansehe. Könnt ihr mir weiterhelfen.
Bisherige Antworten

Re: Hatte ich einen ES im letzten Zyklus

Mhh so sollte das ansich hier nicht dargestellt werden, wie bekomme ich denn meine Kurve hier mit rein. Kann man den Beitrag löschen?

@Tahne

Hallo Tahne,

leider habe ich gerade erst Deinen Beitrag gesehen, möchte Dir aber nun mit etwas Verspätung Deine Frage beantworten.

In unserem Forum "Kurvendiskussion" hast Du die Möglichkeit direkt Deine Kurve einzufügen, wenn Du unser Kurven-Programm nutzt welches hier auf der Seite angeboten wird. Leider kann man das nicht, wenn man die 9monate-App nutzt, denn diese bieten wir unabhängig von der Seite an. Würdest Du einen Screenshot von Deiner Kurve einfügen sähe man nur einen Ausschnitt der Kurve, das würde die Beurteilung der Kurve auch wieder erschweren.

Um Deine in unserem Kurven-Programm geführte Kurve hier im Forum zu posten gehst Du folgendermassen vor:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve von Experten bewerten lassen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Bei Fragen kannst Du dich immer gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen