Suchen Menü

Hat jemand ne Idee, was da los ist?!

Normalerweise habe ich Bilderbuchkurven mit ES am 11.-13. ZT bei  einem regelmäßigen 27 Tage-Zyklus... Mit der Kurve kann ich nichts anfangen. .. War evtl kein Eisprung?

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 12: Wenig Schlaf
  • Zyklustag 13: Zu spät gemessen
  • Zyklustag 20: Alkohol
  • Zyklustag 24: Mensartiges Ziehen

 

Bisherige Antworten

Re: Hat jemand ne Idee, was da los ist?!

Klammere mal die Werte von Zt 13 und 15 aus, die sehen deutlich gestört aus. Dadurch ist die CL viel zu weit nach oben gerutscht. Ich würde den ES um ZT 17/18 herum vermuten. Das sollte dann deutlicher zu sehen sein.

Re: Hat jemand ne Idee, was da los ist?!

Ich würde Sandra da zustimmen. Gab es irgendwelche Störfaktoren an den Tagen?

Re: Hat jemand ne Idee, was da los ist?!

An ZT 13 zu spät gemessen, aber sonst nix... Echt komisch, dass der ES erst so spät war, sonst war der späteste ES bei mir an ZT 15...
Ich klamner die Werte mal aus :-)

Re: Hat jemand ne Idee, was da los ist?!

Na super, jetzt ohne die 2 Werte zeigt das Programm gar keinen ES mehr an ;-)

Re: Hat jemand ne Idee, was da los ist?!

:D teilweise verstehe ich das Programm sowieso nicht... Manchmal liegt die CL komplett über allen in der 1. ZH gemessen Werten, manchmal darunter, meistens ist es in etwa der Durchschnittswert oder weicht auch mal davon ab... Mit den ausgeklammmerten Werten sieht man den ES doch eigtl sehr deutlich.
Was mich nur wundert: deine Tempi ist ja insgesamt meganiedrig, du misst vermutlich nicht vaginal oder?

Re: Hat jemand ne Idee, was da los ist?!

Neee, ich messe oral, aber das klappt sonst immer hervorragend!

Re: Hat jemand ne Idee, was da los ist?!

Das liegt daran,dass das Programm eine bestimmte Anzahl an Werten vor und nach dem Eisprung benötigt,ansonsten kann es diesen nicht berechnen. Bei mir wird er zu früh angezeigt, da die Temperatur leicht steigt,allerdings viel zu gering.

Re: Hat jemand ne Idee, was da los ist?!

Oh neee... Egal, wie ich es drehe oder wende, die Herzen stehen absolut schlecht :-(. Das war wohl wieder nix :-(((. Naja, vielleicht bin ich dann nicht mehr so enttäuscht, wenn die rote Pest da ist.

Re: Hat jemand ne Idee, was da los ist?!

Hmm naja das eine Herzchen an ZT19 könnte noch klappen, man sagt ja immer bis einen Tag nach Eisprung. Perfekt stehen sie nicht,aber so ist man nicht ganz enttäuscht.

Re: Hat jemand ne Idee, was da los ist?!

Ich kann es kaum glauben, aber ich habe heute morgen positiv getestet!  Ganz schwach rosa zwar nur, aber das bei der Kurve?!

Re: Hat jemand ne Idee, was da los ist?!

Herzlichen Glückwunsch, dass ist ja toll zu lesen. Es sind meist nicht die Bilderbuch Kurven, die zum Erfolg führen. Genießt die Zeit

Re: Hat jemand ne Idee, was da los ist?!

Glückwunsch!
Die Kurve sieht doch gut aus, Tempi nach wie vor über der CL!

Re: Hat jemand ne Idee, was da los ist?!

Danke :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen