Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

@Hagen

Hallo Hagen,

was ist denn Deine Frage?

Viele Grüße

Victoria

Re: @Hagen

Guten Abend, ich glaube dass ich mich hier vertippt habe. Eigentlich habe ich nur meine Basalttemperaturkurve auswerten lassen. Vielleicht habe ich wo anders getippt. Ich kenne mich noch nicht so gut mit dem ganzen aus.

 

 

Re: @Hagen

Guten Morgen Hagen,

das ist ja kein Problem, wenn Du mal eine Frage oder ein Problem mit der Bedienung hast, dann melde Dich immer gerne bei mir.

Ich würde dazu tendieren, dass Dein Zyklus bald dem Ende zugeht, da die Temperatur schon unter der Coverline liegt.

Wie lange geht Dein Zyklus denn so in der Regel?

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen