Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 20. März 2019
Menu

Re: HILFE!! Kurve triphasisch? Hohe Werte bis 37,4?

Hallo,

ich bin auch neu hier und kenne mich mit der Methode noch nicht so gut aus, aber ich finde bis jetzt sieht Deine Kurve doch recht vielversprechend aus.

Hast Du Dr. Grüne sie mal anschauen lassen?

Ich kann es verstehen, das Du so sehr hoffst und wartest! Ich hatte in 2016 auch eine FG. Ich war unheimlich traurig, mein Mann konnte nicht wirklich nachvollziehen wie ich mich gefühlt habe...überraschenderweise wurde ich nur wenige Wochen danach erneut schwanger.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt!:-)

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Temperaturmethode/Basaltemperatur

    Die Temperaturmethode ist eine Möglichkeit der natürlichen Familienplanung. Dabei wird morgens die Basaltemperatur gemessen, um den Zyklusverlauf zu bestimmen. Lesen Sie hier alles... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang