Suchen Menü

HILFE!! Kurve triphasisch? Hohe Werte bis 37,4?

Hallöchen...
Wie sicher einige bin auch ich beim Versuch eine Familie mit meinem Partner zu gründen..

Im Oktober haben wir unseren ersten Versuch leider in der 11ssw als Missed abortion(vermutlich 7/8ssw) diagnostiziert bekommen...mit anschließender kürretage...

Bis Dezember hatte ich dann gar keine mens...

Jetzt vergeht Zyklus für Zyklus ergebnislos...
Man misst Temperatur-Pflicht herzelt-ernährt sich entsprechend gesund....blablablubb...


Nun hab ich eine sehr komische tempikurve

Coverline: 36,6

ES: Anstieg von 36,4 zu 37,1(ZT 15/16)

1.HL: ca. 37,0 (ZT 16-21)

2.HL: ca. 37,2-37,4 (ZT 22-28)

Also triphasisch????

Und Periode kündigt sich noch immer nicht an

MuMu hoch geschlossen fest...

ZS cremig weiß

Aber schwangerschaftstest (10er..frühtest) war heut ZT 28 ES+13 negativ...und auch sonst keine wirklichen ss Anzeichen wie bei der ersten ss mit FG

Hachje....vllt hat jemand Lust und Zeit seine Meinung kund zu tun...

Fühl mich damit so allein weil ich meinen Partner auch nicht damit belasten will und eine Freundin die angehende gyn ist kennt sich nicht so gut mit Kurven aus...meinte sie jedenfalls....

Also bitte gern kommentieren diskutieren...bin gespannt auf Meinungen...

Hätte die Kurve ja gern reingestellt aber hab das irgendwie nicht hinbekommen...

LG an alle Muttis und die die es gern werden wollen
Bisherige Antworten

Re: HILFE!! Kurve triphasisch? Hohe Werte bis 37,4?

Also Deine Kurve sieht super aus! Das bedeutet ja schon mal dass Deine Hormone super in Ordnung sind.
Ich würde morgen nochmal mit nem 10er Test testen und wenn der negativ ist den FA anrufen um ggf einen Bluttest zu machen.

Re: HILFE!! Kurve triphasisch? Hohe Werte bis 37,4?

Danke für's draufschauen!
Hab sonst auch nicht ganz so schöne Kurven..

Diese warterei und hibbelei ist echt schrecklich..sind ja noch kinderlos und nach dem ersten Verlust jetzt auch irgendwie recht angeschlagen..

weil man mit dem Wunsch ja nun mal jeden Monat wieder hofft und das lässt sich ja auch nicht abstellen egal wie sehr man das auch versucht..

Und die fleißigsten herzler sind wir auch nicht bzw jetzt wie die Kaninchen ist ja auch irgendwie nicht das was man will...

Schwierige Sache

Aber danke erstmal

Muss mal sehen ob ich mich morgen nochmal zum testen aufraffen kann...immer wieder eine Enttäuschung wenn es doch negativ ausgeht
LG

Re: HILFE!! Kurve triphasisch? Hohe Werte bis 37,4?

Versuch mal ein bisschen entspannter an die Sache ranzugehen.

Wie alt bist Du denn?

Ich hab hier mal gelesen: Ab Ende der Mens alle 2-3 Tage herzeln, dann wird das schon. Finde das ein super Vorgehen.

Re: HILFE!! Kurve triphasisch? Hohe Werte bis 37,4?

Bin 30 -ja...kein Alter...
hab wie gesagt erste ss verloren...
und entspannen wäre leichter wenn man nicht noch kinderlos wäre...
und um ehrlich zu sein finde ich es schade wenn der Kinderwunsch zum Sportakt wird..

Nimm es mir nicht übel aber ist vllt auch nicht der beste Rat mit dem entspannter..denke jeder der den Wunsch hat weiß wovon ich rede..
Egal was man seinem Kopf da sagt...es ist nicht so leicht und ich hab mich da grad mit arrangiert und mir gesagt hey dann halt ohne...

Und gibt wie gesagt einige die auf ihr drittes Kind hibbeln(auch das versteh ich durchaus)

aber ein bisschen Feingefühl für die die dieses Glück noch gar nicht erleben durften ist vllt auch wünschenswert

Trotzdem danke für den gut gemeinten tip

VG

Re: HILFE!! Kurve triphasisch? Hohe Werte bis 37,4?

Es tut mir leid wenn Du Dich auf den Schlips getreten fühlst, das war ganz sicher nicht meine Absicht!

Ich weiß doch wie das ist. Ich weiß aber auch, dass nicht nur bisherige kinderlosigkeit sondern noch zig andere Gründe es einem schwer machen können entspannt zu bleiben. Ich will jetzt nicht meine Geschichte ausbreiten, aber nur schön ist die ganz sicher auch nicht. Und dennoch habe ich in letzter Zeit es geschafft diesen Abstand zu gewinnen. Ganz ohne Groll und Bitterkeit. davon wollte ich Dir anbieten.

Re: HILFE!! Kurve triphasisch? Hohe Werte bis 37,4?

Hallo,

ich bin auch neu hier und kenne mich mit der Methode noch nicht so gut aus, aber ich finde bis jetzt sieht Deine Kurve doch recht vielversprechend aus.

Hast Du Dr. Grüne sie mal anschauen lassen?

Ich kann es verstehen, das Du so sehr hoffst und wartest! Ich hatte in 2016 auch eine FG. Ich war unheimlich traurig, mein Mann konnte nicht wirklich nachvollziehen wie ich mich gefühlt habe...überraschenderweise wurde ich nur wenige Wochen danach erneut schwanger.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt!:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen