Suchen Menü

Gelbkörperschwäche erkennbar in der Kurve?

Hallo ihr lieben,
Ich bin ganz neu hier und Messe noch nicht so lange.
Dennoch bin ich erstaunt wie man doch anhand der Temperatur so einiges über seinen Eisprung erfahren kann.

Ich habe meistens 4-7 Tage vor meiner Mens leichte bis Stärke schmierblutungen. Dabei ist das Blut nicht immer dunkel. Anfänglich ist es frisch und nur ganz zart im Slip zu erkennen. Dann folgen Tage wo ich einmalig am Tag ein dicker Pfropfen verliere.
Meine Temperatur liegt und der zweiten Hälfte über der Kontrollinie aber ein ziemliches Zickzackmuster lässt sich erkennen.

Ich würde euch gerne mal Meine Kurve zeigen. Wie kann ich hör über das Handy Bilder anhängen ? Bzw meine Kurve anhängen? Ich finde keine Option.

Ich vermute eine gelbkörperschwäsche und würde gerne eure Meinungen/ Erfahrungen dazu hören.

Lg
Mimi87
Bisherige Antworten

Re: Gelbkörperschwäche erkennbar in der Kurve?

Damit du Bilder in den Text einfügen kannst musst du sie zuerst in ein Album einstellen und dann auf der Seite unten auf normale Ansicht stellen.

Und deine kurve musst du hier auf der Seite führen nicht auf der App.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen