Suchen Menü

Gab es keinen Eisprung? Wenn ja, wann? Im Programm wird sonst der Eisprung markiert

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 15: schlecht geschlafen
  • Zyklustag 16: sehr wenig kremiger schleim, Durchfall am Nachmittag
  • Zyklustag 17: Kopfschmerzen, Blähungen
  • Zyklustag 19: LH Test um 5:30 positiv
  • Zyklustag 21: Wc um 2 uhr, messen um 5.30h

 

Bisherige Antworten

Re: Gab es keinen Eisprung? Wenn ja, wann? Im Programm wird sonst der Eisprung markiert

Hallo! Ich tippe auf den 11.07. Die Tempi ging "nur" 0,1 und nicht 0,2 nach oben, deswegen hat das Programm es nicht erkannt. Also aus der Kombi Tempi + ZS würde ich auf den 11.07 tippen

Re: Gab es keinen Eisprung? Wenn ja, wann? Im Programm wird sonst der Eisprung markiert

Hy, was mich verwirrt ist,dass ich auch nach 4 Tagen nach Temperaturanstieg noch spinnbaren Zerwixschleim habe. LH Anstieg war ja bereits am 11.7 um 05:30 h positiv. Hatte gedacht, dass spätestens am 12. 7 der Eisprung war.

Re: Gab es keinen Eisprung? Wenn ja, wann? Im Programm wird sonst der Eisprung markiert

Kann auch durch Samenerguss kommen. Jetzt wird auch von dem programm ES angezeigt :)

Re: Gab es keinen Eisprung? Wenn ja, wann? Im Programm wird sonst der Eisprung markiert

Hatten keinen Geschlechtsverkehr mehr seit positiviem Ovulationstest. Also kein Sperma. ES wurde jetzt auch nur angezeigt, weil ich einen hohen Wert vor Eisprung ausgeklammert habe, da ich da schelcht geschlafen habe. Weiß nicht, ob man das so macht...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen