Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Am ZT 14 war der Ovutest stark positiv. Ein ES ist zwar noch nicht zu erkennen aber was sagt ihr bisher zu meiner Kurve?

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: 2 Monate nach Absetzen der Pille, ich stille noch teilweise,Täglich L-Thyroxin 87,5, Ich messe tgl. zw. 5:30 Uhr und 06:00 Uhr (oral, mind. 3 Minuten)
  • Zyklustag 8: Kopfschmerzen
  • Zyklustag 9: Muttermund hochstehend und weich
  • Zyklustag 10: Muttermund hochstehend und weich, ZS wässrig und klar
  • Zyklustag 14: MM nicht mehr hochstehend (Mittel), ZS cremig-wässrig
  • Zyklustag 15: MM hochstehend, ZS cremig-wässrig

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo

 

Ich antworte dir mal:)

Ich denke wen deine Kurve weiterhin ansteigt ist der es am 14 oder 15zt gewesen somit ist dein Herzchen gut gesetzt..auch wenn sie langsam ansteigt ist das noch kein Grund zur Sorge.. viel Glück 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Leider wieder gesunken:-/

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen